Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der mein Avatar soll fit für die WM werden - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Ruhrpottritter:

[attachment=2040]

Anhänge

• ruhrpott.png
    ruhrpott.png
    19,6 KB · Aufrufe: 327
Mensch, das sollte doch ne Neuauflage von Warten auf Godot werden, wobei Godot in diesem Fall ein bearbeiteter Ava ist. Mein Gott, es wäre soooooooooooo witzig gewesen.

dweezzu schrieb:
Mensch, das sollte doch ne Neuauflage von Warten auf Godot werden, wobei Godot in diesem Fall ein bearbeiteter Ava ist. Mein Gott, es wäre soooooooooooo witzig gewesen.

Wäre Godot alias mein Ava rechtzeitig zum - *tusch*- Endspiel gekommen?

Danke Johnny, du bist der Beste! :dhoch:

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Nochmal ein kurzes Update... es war so offensichtlich, komisch, dass es mir nicht gleich eingefallen ist ;)

pfeil_rechts.png
pfeil_rechts.png

Bin mir aber noch nicht 100pro sicher, evtl. schwenke ich doch noch wieder auf den mittleren um!!!

Was zieh ich an, was koch ich meinem Mann... :ugly:

Der 3. mit transparentem Hintergrund wäre am Besten :deal:

nofix schrieb:

:lachweg: :dhoch:

Wo ich jetzt ein normalen AVA hab bin ich für Vorschläge offen, Deutschland natürlich.

AlephAlpha schrieb:
dweezzu schrieb:

hm...der Tusch steht jetzt wohl für ne hochintellektuelle Anspielung oder so, ne?

Aber ne....den WM-Ava hätteste natürlich nie erhalten.

Anekdote: Woher weiß ein dweezzu sowas? Antwort: Er hat You don't know Jack gespielt

dweezzu schrieb:
AlephAlpha schrieb:
dweezzu schrieb:

hm...der Tusch steht jetzt wohl für ne hochintellektuelle Anspielung oder so, ne?

Ich würde sogar sagen, ein Bonmot.

Zurück
Oben