Marcello schrieb:AryloN schrieb:Terence muss auch fit für die WM werden, im Deutschland-Look![]()
Kein Problem!
![]()
Bitte sehr!
oh man, danke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:AryloN schrieb:Terence muss auch fit für die WM werden, im Deutschland-Look![]()
Kein Problem!
![]()
Bitte sehr!

alleric schrieb:hmm also der fette cartman hätte gerne eine schöne schweizer flagge auf seiner roten jacke...kann das jemand mit einem gif? wäre absolut![]()
Mingo schrieb:Ich frage nochmal ganz vorsichtig an.
Man könnte ja evtl. auch einige fußballnahe Gegenstände (wie z.B. Bier) auf den Tisch vor Spongebob stellen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:Nochmal ein kurzes Update... es war so offensichtlich, komisch, dass es mir nicht gleich eingefallen ist
Bin mir aber noch nicht 100pro sicher, evtl. schwenke ich doch noch wieder auf den mittleren um
Was zieh ich an, was koch ich meinem Mann...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen