Sonic2k schrieb:Das nächste KT Design macht Marcello![]()
Wie geil ist denn dein Ava?!?!?!?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonic2k schrieb:Das nächste KT Design macht Marcello![]()

sind immer noch ein bisschen drin, welches Malprogramm benutzt du? Man kann normalerweise verschiedene Qualitätsstufen für jpgs einstellen, wenn du zu stark komprimierst gibt es SchlierenMarcello schrieb:nofix schrieb:marcello lad es doch als Attachment hoch oder bei http://666kb.com/ den Haken "fürs Web optmieren" wegemachen, dann sind auch keine Schlieren drin
Wieder was gelernt!
![]()
Marcello schrieb:Sonic2k schrieb:Das nächste KT Design macht Marcello![]()
Wie geil ist denn dein Ava?!?!?!?!![]()
Blackacidevil138 schrieb:Jetzt will ich keinen mehr.![]()

lüsterneLINDA schrieb:wie kann man denn meinen ava zur wm pimpen?
saw schrieb:hm wer hat ne idee bei mir? auf jeden fall irgendwas schwarz rot gold mäßiges xD
edit: ÄH ja die farben sind ja irgendwie schon vorhanden lol
nofix schrieb:wenn du eines hochgeladen hast, kannst du es direkt in den Beitrag einfügen lassen mit "In den Beitrag einfügen"
Attachments haben halt den Vorteil dass sie bei uns auf dem Server liegen und somit immer zu erreichen sind wenn KT zu erreichen istPaypack schrieb:nofix schrieb:wenn du eines hochgeladen hast, kannst du es direkt in den Beitrag einfügen lassen mit "In den Beitrag einfügen"
oh danke
captfuture schrieb:saw schrieb:hm wer hat ne idee bei mir? auf jeden fall irgendwas schwarz rot gold mäßiges xD
edit: ÄH ja die farben sind ja irgendwie schon vorhanden lol
check this out:
![]()
Sonic2k schrieb:![]()
edit: oh die farben stimmen glaub ich nicht ganz![]()

Marcello schrieb:nofix schrieb:marcello lad es doch als Attachment hoch oder bei http://666kb.com/ den Haken "fürs Web optmieren" wegemachen, dann sind auch keine Schlieren drin
Wieder was gelernt!
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen