Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bvkjbkn%25C3%25B6klm.gif

Eww

Ach, bei den dürren Viechern ist das doch nicht schlimm/ekelig.
Wenn das alles Vogelspinnen wären ...

Vogelspinnen gehen auch noch.
Ich hasse diese knochigen Jagdspinnen wie die pest.
Die machen keine Netze, sind sauschnell unterwegs und total agressiv.
(Fast wie Areagamesadmins)
Zum glück ist mein fuss größer.
8Zja017.gif

:schreck:

227297.gif

aAYQm6R_460sa.gif

Diese Eismänner sind übrigens wirklich ganz grosse Klasse. Im letzten Urlaub in der Türkei wurden meine Frau und ich auch so ausgetrickst - gab dann Trinkgeld, statt Faust aufs Maul, da die das laut meiner Frau nicht primär als Touristenattraktion, sondern aus Brauch machen. :D

/e Und das Eis selbst ist VERDAMMT lecker und einzigartig!

Zuletzt bearbeitet:
Sowas ist mir auch schonmal passiert als Kind damals! Wir haben eine Höhle entdeckt und sind natürlich gleich rein. Später beim verlassen habe ich irgendwie das Erdreich gelockert und zum vorschein kamen unzählige dieser Spinnen! DAS wünsche ich wirklich niemanden. :schreck:

In der Art hatte ich das auch mal, wir haben bei mir im Heimatort im Moor eine alte NIKE-FlaRak Station aus dem kalten Krieg, die Anfang der 90er aufgegeben wurde. Da waren dann auch u.a. Bunker in denen die Nike Raketen wohl ehemals gelagert wurden, war für uns als Jugendliche mit Industrieruinen-Spleen vor ein paar Jahren natürlich super spannend. Da haben wir dann mit viel Kraft eine der schweren Türen geöffnet und uns kamen hunderttausende, mini kleine rote Spinnen entgegen in die Freiheit gelaufen.

Zurück
Oben