Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat nix mit Moral zu tun sondern einfach damit wie unterschiedliche Leute den Content auffassen. Ist die gleiche Diskussion wie damals mit den Gore Bildern.
jo, ne Diskussion, die mal wieder so über wie ein Kropf ist :roll:
Beim Darwin Award geht es um Leute, die wirklich gestorben sind. Und da du confirmed sagst, ging ich davon aus, dass der Typ wirklich gestorben ist. Hatte gedacht, du meinst den Typen, der auf den Rasen fällt. Und das würde mich dann doch schockieren.
oh, wieder was gelernt. :D wusste nicht, dass es den wirklich gibt.. dachte, das wäre so ein Internetding für besonders dumme Leute die sich weh tun :lol:

Ist heute Moral-Montag oder seid ihr alle zum ersten mal in dem Thread? :D

Also entweder empört ihr euch bitte auch über meine anderen Gif´s und oder den Krempel von anderen, wo sich Leute offenbar mächtig weh tun oder zähne verlieren oder ihr ignoriert einfach die Inhalte, die nicht euren Humor treffen.
Hab ich schon mal gemacht, aber auf Dauer würde das öde werden, also ignoriere ich es meistens.
Das hab ich halt nur gerade gesehen und was dazu gesagt. Nicht mehr, nicht weniger. Diskutieren tust hier nur du. :)

jo, ne Diskussion, die mal wieder so über wie ein Kropf ist

Gibt halt doch noch Menschen denen nicht egal ist wie ihre Interaktion mit anderen ankommt und auch mal akzeptieren, dass es andere Meinung gibt. Klar, so eine Diskussion ist natürlich völliger Bullshit und entbehrt jeglicher Grundlage. :roll:

Ist halt auch ne Herangehensweise sich alles rauszunehmen...

Heut mim falschen Fuß aufgestanden oder warum bist in so einer lächerlichen Trotzphase? Und nein, gut find ichs nicht. Vor allem nicht wenns zum Dauerzustand wird und vom entsprechenden User nur sehr selten mehr Content als ein entbehrlicher One Liner kommt. Aber damit muss man in nem Forum halt auch leben...

Warum sollte ich dich auf ignore stellen? Ein Forum ist immer noch für den Austausch da.

Ist vllt auch besser für mein Herz wenn ich mich nicht mit Usern wie dir rumärgern muss

Ja, vielleicht solltest du dann mal versuchen nicht auf Biegen und Brechen anzuecken? Du konterst normale Kritik mit passiv aggressiven und provozierenden Antworten und wunderst dich dann dass du dich aufregst? Genau das willst du doch bezwecken.

Vielleicht solltest du dir einfach vorm Antworten mal ein 1, 2 Minuten zum Runterkommen und Nachdenken nehmen.

Der Klassiker passt gerade einfach so gut hier rein:
funny-perfectly-timed-pictures-12-600x454.jpg

In dem Fall stand Unfruchtbarkeit aber nicht zur Debatte. Ein Unfall ohne jegliche Konsequenzen würde bei den Darwin-Awards halt keine Rolle spielen. So hab ich es zumindest immer verstanden.

Zurück
Oben