Frequenzberater
elektrischer Freudenspender
Die sortieren sich zum Glück ja meistens selber aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mein Humor ist das in jedem Fall nicht.ist ja auch okMein Humor ist das in jedem Fall nicht.
Was auch immer du mir damit sagen möchtest.
du sagst, dass ist nicht dein Humor. Ist ja auch ok, mehr wollte ich damit nicht sagen... du sagst, dass ist nicht dein Humor. Ist ja auch ok, mehr wollte ich damit nicht sagen...
Humor ist nunmal unterschiedlich...
[...]
BTW, der Typ vom Dach->Pool hats auch nicht anders verdient. Darwin_Award confirmed.
Hey, ich springe unerlaubter Weise von einen Dach in einen kleinen Pool, was soll schon schiefgehenIst das wirklich so?
Hat nix mit Moral zu tun sondern einfach damit wie unterschiedliche Leute den Content auffassen. Ist die gleiche Diskussion wie damals mit den Gore Bildern.Ist heute Moral-Montag oder seid ihr alle zum ersten mal in dem Thread?
Also entweder empört ihr euch bitte auch über meine anderen Gif´s und oder den Krempel von anderen, wo sich Leute offenbar mächtig weh tun oder zähne verlieren oder ihr ignoriert einfach die Inhalte, die nicht euren Humor treffen.
BTW, der Typ vom Dach->Pool hats auch nicht anders verdient. Darwin_Award confirmed.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen