Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

Ich hab irgendwo gelesen, dass sich die Dame mit dem Metalregal richtig böse verletzt hat.
Ja sowas kann richtig böse ausgehen. :/

Wir haben mal eine Familie im Spital gesehen, wo das Kleinkind aus dem Fenster im Erdgeschoss gefallen ist; also keine 1m Fallhöhe. ABER, das Kind ist mit dem Hintern sowas von blöd auf eine Tomatenstaude (also diese Stöcke) gefallen und hat sich den Anus zerfetzt. Wird nie wieder normal leben/kacken können, weil sowas einfach irreparabel ist. Einfach ein Horror, allein die Vorstellung und wie viel Pech man haben muss.

Ich befürchte, der Dame ist es ähnlich ergangen. :(

@RoastyToasty Manchmal sollte man vielleicht doch mal über den eigenen Horizont hinweg denken, auch wenn es am ersten Blick vielleicht lustig erscheint. Aber selbst nach der Erklärung sich drüber lustig machen ist einfach nur ...

Ein 13 Jähriger im Körper eines 24 Jährigen mit sozialer/emotionaler Reife eines 7 Jährigen. Herzlichen Glückwunsch dazu, dich und deinen flachen Humor, anhand der vom Hobibiologe geschilderten Situation, noch zu outen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was? Eigentlich sind das immer nur die unpassenden 5%. Der Großteil der gifs ist doch eben sehr lustig und niemand tut sich dabei weh.
Es werden schon sehr häufig GIF´s von Unfällen gepostet. Sei es Sport, Freizeit oder schlicht Unfälle wie dieser, der die Diskussion ausgelöst hat. Ob jemand noch Zeugungsfähig ist nach dem Unfall mit dem Skateboard oder noch alle Zähne hat wird in der Regel auch nicht diskutiert.

Edit: Allein auf Seite 413 sind 11 Gifs, wo sich Leute ziemlich doll wehtun. Autounfall, umgefahren vom Caddy, Fahrradunfälle, Kopf vs Boden etc. pp.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich ging jetzt von 9gag aus, hier auf den Seiten wusste ich nicht. Dann sollte man das hier imo besser moderieren um so einen unpassenden Scheiß hier raus zu halten.

Ja sowas kann richtig böse ausgehen. :/

Wir haben mal eine Familie im Spital gesehen, wo das Kleinkind aus dem Fenster im Erdgeschoss gefallen ist; also keine 1m Fallhöhe. ABER, das Kind ist mit dem Hintern sowas von blöd auf eine Tomatenstaude (also diese Stöcke) gefallen und hat sich den Anus zerfetzt. Wird nie wieder normal leben/kacken können, weil sowas einfach irreparabel ist. Einfach ein Horror, allein die Vorstellung und wie viel Pech man haben muss.

Ich befürchte, der Dame ist es ähnlich ergangen. :(

@RoastyToasty Manchmal sollte man vielleicht doch mal über den eigenen Horizont hinweg denken, auch wenn es am ersten Blick vielleicht lustig erscheint. Aber selbst nach der Erklärung sich drüber lustig machen ist einfach nur ...
giphy.gif

Bleib in deinem Keller und schließ die Tür ab. Son Moralapostel. Vogel

Zurück
Oben