der teamfight ist jedes mal mein highlight 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen Wasserzeiche entfernt

Das kann nur flechs gewesen sein.
Auf seiner Schweizer Tastatur felht wie immer ein "N" weil es total verschlissen ist.
Bei seinem Smartphone klämmt nämlich immer die Taste, wenn er versucht Lappennnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....
Auf seiner Schweizer Tastatur felht wie immer ein "N" weil es total verschlissen ist.
Bei seinem Smartphone klämmt nämlich immer die Taste, wenn er versucht Lappennnnnnnnnnnnnnnnnnnn.....
lustig hier ... Ich mag den gif Thread mehr als funny Videos und co... Hab grad ner frau obige gifs gezeigt weil sie fragte was so lustig sei... Sie so
Was daran so lustig.. Alter, echt jetz? Verstehn nur Männer gifs? Wo sind eigentlich die weibaz hier? Mh...lustig hier ... Ich mag den gif Thread mehr als funny Videos und co... Hab grad ner frau obige gifs gezeigt weil sie fragte was so lustig sei... Sie so
Was daran so lustig.. Alter, echt jetz? Verstehn nur Männer gifs? Wo sind eigentlich die weibaz hier? Mh...
vor mir... Lach..is doch nich nötig...
ich bin so kluk

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen