Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gif mit dem Fahrrad sieht irgendwie unglaubwürdig aus. Gibt's hier einen Physik-Crack, der mir das erklären kann? :?

Das Gif mit dem Fahrrad sieht irgendwie unglaubwürdig aus. Gibt's hier einen Physik-Crack, der mir das erklären kann? :?

Klar, kein Thema.

iStock_000014451094Medium.jpg

Kurz gegengerechnet, in der einen Gleichung stimmt was nicht.
Bitte in Zukunft erstmal durchrechnen @*runaway*, kann man schon erwarten bei so einer Grundschulaufgabe.

Lass das doch mal einen von deinen Schülern als Strafarbeit machen :gerri:

Also bitte, das ist jetzt echt unter deinem Niveau als Lehrer, das ist doch offensichtlich.
Fl = Fc x h
E = Fz x s
Da wird 2 Mal ganz schludrig gerechnet.
Weiß deine Schule eigentlich, dass dich derartige Aufgaben schon vor Probleme stellen?

Also bitte, das ist jetzt echt unter deinem Niveau als Lehrer, das ist doch offensichtlich.
Fl = Fc x h
E = Fz x s
Da wird 2 Mal ganz schludrig gerechnet.
Weiß deine Schule eigentlich, dass dich derartige Aufgaben schon vor Probleme stellen?

Also genau kannst du es nicht benennen? Geschweigedenn mir sagen, was da genau berechnet wird? Es ist nämlich komplett richtig. Ich habe das soeben auch noch mal den Mensa-Kollegen geschickt.

Ich hatte wohl auch Lehrer deiner Qualität :(

So jetzt aber Schluss mit dem Gespamme, sonst kriegen wir noch was auf die Mütze :D
Würde mich aber immer noch interessieren, irgendwie sieht das physikalisch so unmöglich aus, je öfter ich es mir ansehe.

Zurück
Oben