Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
naja, wenn die in ihrer kindheit nie fallen gelernt hat kann das schon passen.Das untere ist doch Fake, niemand fällt so hin.
Das untere ist doch Fake, niemand fällt so hin.

Aber auch dieser lange Laufweg und das durch die Gegend werfen des Popcorns. Es gab doch vor einiger Zeit bei US Teenagern diesen bekloppten Trend, so zu tun, als würde man stolpern und dabei Lebensmittel durch die Gegend zu werfen. Das war zwar meist in Supermärkten, aber das hier sieht mir irgendwie auch sehr danach aus.
Aber auch dieser lange Laufweg und das durch die Gegend werfen des Popcorns. Es gab doch vor einiger Zeit bei US Teenagern diesen bekloppten Trend, so zu tun, als würde man stolpern und dabei Lebensmittel durch die Gegend zu werfen. Das war zwar meist in Supermärkten, aber das hier sieht mir irgendwie auch sehr danach aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen