Master-Dan
... more EXP!!!
wie die auch hektisch atmet... fast hechelt... ich kann nicht mehr!![]()
Feuchter geht nicht mehr!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie die auch hektisch atmet... fast hechelt... ich kann nicht mehr!![]()

Und der Typ mit diesem schwulen Pokal in der Handfaptain to the rescue
Und der Typ mit diesem schwulen Pokal in der Hand![]()
Da gibts ja auch nette Videos, wo Arnold Schwarzenegger erklärt, was aus seiner Sicht im aktuellen BB falsch läuft (unter anderem, dass keiner von denen mehr den Bauch einziehen kann, was früher wohl Standard-Training im BB war). Der hat zwar auch Steroide genommen, aber im Vergleich zu heutigen Dimensionen sogar noch dezent.
Dieser Bauch kommt in der Regel durch den Missbrauch von Wachstumshormonen zustande und NICHT durch steroid Konsum.
Steroide != Wachstumshormone
Bei dem Missbrauch von Wachstumshormonen wachsen nicht nur die Muskeln sondern im Grunde alles.
Also auch die Organe die dann auf die Bauchdecke nach außen drücken.
Das Ausmaß der Organvergrösserung ist individuell. Darum haben manche nach geringem Konsum schon diesen Bauch und andere haben Glück und nur wenig negative Auswirkung.
Wo ist das Problem zu sagen, dass es für mich absolut scheisse aussieht? Und ob ichs jemanden hoch anrechne jeden Tag 5 Stunden im Gym zu hängen und sich wochenlang mit seltsamen Diäten zu quälen ist ja wohl meine Sache, oder? Ich empfinde es nun mal nicht als Sport, unabhängig von dem ganzen Doping Scheiss.Wenigstens einer hier der Ahnung hat, zum kotzen wie immer gleich das Maul aufgerissen wird, null Ahnung, aber Hauptsache die Leistung des Sportlers da oben torpedieren und den sein Bauch hat nichts mit der so genannten Wachswampe zu tun.
Wo ist das Problem zu sagen, dass es für mich absolut scheisse aussieht? Und ob ichs jemanden hoch anrechne jeden Tag 5 Stunden im Gym zu hängen und sich wochenlang mit seltsamen Diäten zu quälen ist ja wohl meine Sache, oder? Ich empfinde es nun mal nicht als Sport, unabhängig von dem ganzen Doping Scheiss.
Gehts dir noch ganz gut?
5 Stunden trainiert sicherlich keiner an einem Tag.Wo ist das Problem zu sagen, dass es für mich absolut scheisse aussieht? Und ob ichs jemanden hoch anrechne jeden Tag 5 Stunden im Gym zu hängen und sich wochenlang mit seltsamen Diäten zu quälen ist ja wohl meine Sache, oder? Ich empfinde es nun mal nicht als Sport, unabhängig von dem ganzen Doping Scheiss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen