Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dxlkfciu.gif
uju9rbqz.gif

qnxtwz6y.gif

Verbietet Nemi mal bitte im Funny und Gif Thread zu posten, das hält ja keiner aus....... ich bin keiner der bei sowas meckert aber jedes Mal wenn ich in einem der beiden Threads komplett unlustige Sche*** seh, weiß ich von wem sie kommt.
Nix für ungut, aber das is wirklich grauenhaft.

Verbietet Nemi mal bitte im Funny und Gif Thread zu posten, das hält ja keiner aus....... ich bin keiner der bei sowas meckert aber jedes Mal wenn ich in einem der beiden Threads komplett unlustige Sche*** seh, weiß ich von wem sie kommt.

ganz schön harte worte.... aber HEY! DAS IST DAS ERSTE MAL, DASS DU MIR DEINE AUFMERKSAMKEIT SCHENKST!

iJf2CvTPBdXLK.gif

-
iYaQjtbGc2Gfp.gif

a dildo-gif a day keeps the doctor away.
ibaQrZxj0w9Qvr.gif

Zuletzt bearbeitet:
:lachweg:

Reg dich ab Urgs. Ich finde es zwar unterhaltsam, dass du aussprichst was viele denken, aber Nemi wird sich schon machen.
Im Funny-Thread gibt es auch solche User.
Aber bedenke
1. Schlechte und komplett Humorbefreite Posts sind immer noch besser als gar keine (obwohl sie meistens im falschen Thread stehen)
2. Unwahrscheinlich, aber egal: Es gibt vielleicht Leute die darauf stehen
3. Kommen solche Beiträge wie von dir, nur als Reaktion. Deswegen hat es sich schon gelohnt
4. Bessert er sich vielleicht und steigert sich wie @M4rius93 und @MCs117Spartan : Die haben auch so mal angefangen. Heute kann man bei jedem 5. Beitrag zumindest ein bisschen schmunzeln. :bussi:

;)

Zurück
Oben