Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

142.gif


143.gif
 
Google Maps sowieo Apple Maps als Navigationsgerät im Auto (gerade wenn man selber fährt) zu benutzen is sowieso ziemlicher ein ziemlicher "Fail"

das komische Gif das Ächti zitiert hat, check ich auch nicht
 
benutz auch ab und an mal Maps übers Smartphone als Navi und hat bisher eigtl immer gute Dienste geleistet

wenn man natürlich öfter auf unbekanntem Terrain unterwegs ist und sich navigieren lassen will, ist ein richtiges Navi sicherlich besser
 
lüsterneLINDA schrieb:
wieso ist das nen fail diese dienste als navi zu verwenden? das ist doch deren zweck, oder nicht? :?

also ich nutze ovi maps als navi und das funzt perfekt.

weils dafür bessere und richtige Navigations-Apps gibt.
mich hats immer tierisch gestört wenn ich mit Google Maps am iPhone navigiert habe, dass ich immer wieder drauftippen musste, damit das Display nicht ausgeht, immerhin muss ich mich ja aufs Fahren konzentrieren, wenn man dann mal daneben tippt, muss man erst die Position wieder richtig ausrichten etc. fand ich ziemlich unpraktisch und störend... als Beifahrer ok, aber als reine Navi-App IMO Fail

für 1-2 Mal im Jahr reichts ja, aber dennoch möchte ich meine Navigations-App nicht missen.

just my two cents



was ist jetzt mit dem unlustigen Gif - Aufklärung bitte?!
 
Good God schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
wieso ist das nen fail diese dienste als navi zu verwenden? das ist doch deren zweck, oder nicht? :?

also ich nutze ovi maps als navi und das funzt perfekt.

weils dafür bessere und richtige Navigations-Apps gibt.
mich hats immer tierisch gestört wenn ich mit Google Maps am iPhone navigiert habe, dass ich immer wieder drauftippen musste, damit das Display nicht ausgeht, immerhin muss ich mich ja aufs Fahren konzentrieren, wenn man dann mal daneben tippt, muss man erst die Position wieder richtig ausrichten etc. fand ich ziemlich unpraktisch und störend... als Beifahrer ok, aber als reine Navi-App IMO Fail

Diese Probleme hatte ich noch nie mit Maps.
 
Zurück
Oben