Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nick goat schrieb:
Whats hot on google+

64112046gw1dmg8rqygcgg.gif

Das ist der Grund warum ich kleine Kinder nicht mag.
Dann doch lieber Haustiere, die scheissen wenigstens nicht überall hin.

Zerfikka schrieb:
Richtig so, dem Drecksblach hätte ich zusätzlich noch eine gezimmert. :D

Hätte mir einen Deloreon gekauft, den auf eins punkt einundzwandzig Gigawatt getunt, auf der Autobahn auf 88 meilen pro stunde beschleunigt und hätt im vorbeifahren ein Gummi aus dem Fenster geworfen. :nein:

MtChiller schrieb:
Pressesprecher schrieb:
Kleinkinder und Haustiere, immer ne gute Idee :dhoch:

Natürlich ist das ne gute Idee! :staun:

kommt aufs kind an. den meisten kindern würde ich kein haustier an die seite stellen. aber die ganzen jungen mütter wissens natürlich besser. ständig heulen, dass der arme hase nen herzinfarkt kriegt, wenn er sich auch nur beim futtern zu weit nach vorn beugen muss, aber ein kleines balg das "spielen" will kann dem süßen tier bestimmt nicht schaden. ich wundere mich immer wieder. bei katzen das gleiche, wobei die wenigstens mal zurück ballern, wie man sieht. :vogel:

Ihr tut grad so, als hätte die Katze das Kind gebissen, geschlagen oder gekratzt. Die Reaktion der Katze ist doch besser, wie sie nicht sein könnte. Und wegen der Vorgeschichte... ja ja, bestimmt hat die Katze das Kind gepiesackt und nicht anders herum, weil Katzen ja nichts lieber machen, wie wir alle wissen. :ulgy:

Das Kind kann ruhig mal lernen, dass man auch Respekt vor Tieren haben sollte und von daher finde ich es auch gut, eins, zwei Haustiere wie einen Hund oder eine Katze zu haben. Hamster u. ä. käme bei mir nicht in Frage. Das Kind hätte dann eine bestimmte Aufgabe wie z. B. wenigstens das Füttern Abends oder das Katzenklo sauber machen, so lernt es auch Verantwortung zu übernehmen. Ich finde es pervers, wie manche Eltern ihre Kinder mit kleinen Haustieren überschütten, die ohnehin nicht lange leben und nur als Knuddelding angesehen werden.

Wobei das Kind vom GIF noch zwei, drei Jährchen zu jung sein dürfte.

Ist beim Sohn meines Cousins aber auch so - Kleinkinder können irgendwie nicht mit Tieren umgehen. Eigentlich können sie nix, ein Wunder, dass eine im Kindesalter so dämliche Spezies es so weit gebracht hat :D.

ist mit meinem neffen genauso. im gleichen alter und möchte immer den hund hauen. menschen will er auch hauen. totale aggressionsprobleme.

nur haut dann der hund einfach ab und beisst ihm nicht das gesicht vom kopf.

Also ich habe es genossen mit einem Hund aufzuwachsen. Ich war da aber auch schon knapp 8 Jahre alt. Geschlagen hätte ich den Hund nicht einmal, zu viel hat er mir schon damals bedeutet. Eigentlich war er schon damals ein Familienmitglied für mich. :)

Um wieder zum Thema zurückzukommen und weil ich kürzlich wieder dran denken musste, hier mal die nutzloseste Maschine aller Zeiten:
GifThe-Worlds-Most-Useless-Machine.gif

Cloud Strife schrieb:
Ihr tut grad so, als hätte die Katze das Kind gebissen, geschlagen oder gekratzt. Die Reaktion der Katze ist doch besser, wie sie nicht sein könnte. Und wegen der Vorgeschichte... ja ja, bestimmt hat die Katze das Kind gepiesackt und nicht anders herum, weil Katzen ja nichts lieber machen, wie wir alle wissen. :ulgy:

Es gibt tatsächlich eine längere version von dem Gif in dem man sieht dass das Kind bereits weint bevor es die Katze hauen will. Kann ich hier aber nicht posten wegen gewissen vier buchstaben die am unteren bildrand sind.

Edit: lol ist ja breits die längere Fassung :fp:

Ich kann mir nicht helfen. Immer, wenn die Katze das Maul aufmacht und vermutlich angepisst maunzt, hör ich in meinem Kopf "heeeeeeEEEEEEY! SAMMASPINNSTDU?! *WATSCH!* :lol:

Zurück
Oben