Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Raskolnikoff schrieb:
Ja benutze IE und das seit Ewigkeiten und auf einmal alles doppelt...hmm

Ich finde Tintenfisch ja total lecker aber spätestens nachdem der so rumgefuchtelt hat könnte ich da keinen Bissen mehr von runterkriegen.

Ist bei mir auch oft. Klicke halt immer auf den "Antworten"-Button unten rechts, dann poste ich nicht mehr doppelt.

Yzerman schrieb:
Das mit dem Tintenfisch ist wirklich nicht witzig (ober nun noch lebt oder nicht ist mir egal).
Leute die darüber lachen, finden es auch wohl auch lustig wenn Leute bei Amokläufen umkommen oder Kinder in Afrika verhungern.

Der Rest ist aber ziemlich lustig.

Der Vergleich ist wieder mal gigantisch… dumm!

Ergänzung zum Video:
"Sodium in the sauce reacts with the still-active cells in the squid, producing a kind of electrical impulse that makes the creature’s tentacles leap about as if alive or ‘dancing’."

Ich musste fasziniert schmunzeln. Gebe ich zu. Aber nicht aus Freude oder Spaß, sondern aufgrund einer unerwarteten Reaktion bzw. aus Überraschung/Faszination.
Das ich nun aber im gleichen Atemzug beschuldigt werde, zu lachen und Freude zu empfinden, wenn Kinder in Afrika umkommen und/oder verhungern, finde ich äusserst bedenklich und beschämend. Ich bin dir jetzt auch nicht böse deswegen, aber ich hatte einfach das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden. :)

@ Tintenfisch:
thadduspdud.gif

Raskolnikoff schrieb:
Ja benutze IE und das seit Ewigkeiten und auf einmal alles doppelt...hmm

Ich finde Tintenfisch ja total lecker aber spätestens nachdem der so rumgefuchtelt hat könnte ich da keinen Bissen mehr von runterkriegen.

oben in der Adressleiste auf Kompabilitätsansicht klicken. Das hilft bei Seiten die im Script noch nich auf den neusten Stand sind :D.

flexx schrieb:
Yzerman schrieb:
Das mit dem Tintenfisch ist wirklich nicht witzig (ober nun noch lebt oder nicht ist mir egal).
Leute die darüber lachen, finden es auch wohl auch lustig wenn Leute bei Amokläufen umkommen oder Kinder in Afrika verhungern.

Der Rest ist aber ziemlich lustig.

Der Vergleich ist wieder mal gigantisch… dumm!

Ergänzung zum Video:
"Sodium in the sauce reacts with the still-active cells in the squid, producing a kind of electrical impulse that makes the creature’s tentacles leap about as if alive or ‘dancing’."

Ich musste fasziniert schmunzeln. Gebe ich zu. Aber nicht aus Freude oder Spaß, sondern aufgrund einer unerwarteten Reaktion bzw. aus Überraschung/Faszination.
Das ich nun aber im gleichen Atemzug beschuldigt werde, zu lachen und Freude zu empfinden, wenn Kinder in Afrika umkommen und/oder verhungern, finde ich äusserst bedenklich und beschämend. Ich bin dir jetzt auch nicht böse deswegen, aber ich hatte einfach das Gefühl, ungerecht behandelt zu werden. :)

Ja klar war der Vergleich unpassend. Aber auch ein Tintenfisch ist ein Lebewesen. Ich habe einfach Mühe damit. Da er ja eh schon nicht mehr am leben war ist es etwas anderes. Aber wegen dem spielt man trotzdem nicht noch damit rum.

Zurück
Oben