Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der lustige GIFs-Thread (bitte Regeln auf Seite 1 beachten!) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das mit dem Tintenfisch ist wirklich nicht witzig (ober nun noch lebt oder nicht ist mir egal).
Leute die darüber lachen, finden es auch wohl auch lustig wenn Leute bei Amokläufen umkommen oder Kinder in Afrika verhungern.

Der Rest ist aber ziemlich lustig.

ne, lustig is das nich... das video dazu ging doch schon vorn paar wochen hier rum. find das auch äusserst geschmacklos. oder respektlos, wär vielleicht passender...

Yzerman schrieb:
Das mit dem Tintenfisch ist wirklich nicht witzig (ober nun noch lebt oder nicht ist mir egal).
Leute die darüber lachen, finden es auch wohl auch lustig wenn Leute bei Amokläufen umkommen oder Kinder in Afrika verhungern.

Der Rest ist aber ziemlich lustig.

Wo hast du denn den Sack mit Äpfeln und Birnen her?

Also ich fand es einfach nur wiederlich aber irgendwie auch faszinierend...
Diese Tierqäuler stimmen sollten bitte ganz leise sein, ist halt ein anderes Land mit anderen "sitten", zudem ist der Tintenfisch schon lange Tot und gibt nur noch Muskelkontraktionen von sich ab, dass ist normal wenn das gewebe mit salz in berührung kommt. Hier zulande werden Kühe und Hühner in engen Ställen/Käfigen gehalten und übel in den Kopf gebolzt, juckt den meisten nicht und essen ihr lecker Rinderhack...

Manche essen sogar gerne Hummer die werden meist lebedig in den Kochtopf geworfen, ist nicht schön und reinste Tierqäulerei aber so ist das leben z.Zeit nunmal. Der Mensch ist ein heuchlerisches gemeines Wesen und verputzt sich einmal quer durch die ganze Tiergattung hindurch... Jeder der kein Veganer ist oder Produkte die an Tieren getestet wurden vermeidet, sollte ganz schnell ganz still sein.
Wer im Glashaus sitzt...

Ist der echt schon tot? Also das interessiert mich ja jetzt wirklich mal. Ok das Muskeln nach dem Tod auf gewisse Einflüsse reagieren können ist mir nicht neu - aber in diesem Masse? Und wäre ja auch nicht das erste Mal das man da was lebendig verspeist.

Cycron schrieb:
Also ich fand es einfach nur wiederlich aber irgendwie auch faszinierend...
Diese Tierqäuler stimmen sollten bitte ganz leise sein, ist halt ein anderes Land mit anderen "sitten", zudem ist der Tintenfisch schon lange Tot und gibt nur noch Muskelkontraktionen von sich ab, dass ist normal wenn das gewebe mit salz in berührung kommt. Hier zulande werden Kühe und Hühner in engen Ställen/Käfigen gehalten und übel in den Kopf gebolzt, juckt den meisten nicht und essen ihr lecker Rinderhack...

Manche essen sogar gerne Hummer die werden meist lebedig in den Kochtopf geworfen, ist nicht schön und reinste Tierqäulerei aber so ist das leben z.Zeit nunmal. Der Mensch ist ein heuchlerisches gemeines Wesen und verputzt sich einmal quer durch die ganze Tiergattung hindurch... Jeder der kein Veganer ist oder Produkte die an Tieren getestet wurden vermeidet, sollte ganz schnell ganz still sein.
Wer im Glashaus sitzt...

Es gab auch durchaus schon Videos wo Fische bei lebendigem Leib gegessen wurden...vielleicht ist es also doch nicht ganz das selbe...

Ja, aber bei einem riesen Käfer der von Gryll Bears lebending gefressen wird, mault keiner rum.
Wollte auch eher nur darauf hinaus, dass jeder von uns auf irgendeine weise indirekt Schuld an Tierqäulerein ist. Ich glaube auch kaum das sich jemand ernsthaft an diesem Bild erfreut hat, sondern eher geschockt/geekelt/fasziniert war.

http://www.extrahype.com/japans-latest-craze-the-dead-dancing-squid-which-you-can-eat

da siehts man auch etwas besser... dem fehlt n grossteil vom kopf..

Ja benutze IE und das seit Ewigkeiten und auf einmal alles doppelt...hmm

Ich finde Tintenfisch ja total lecker aber spätestens nachdem der so rumgefuchtelt hat könnte ich da keinen Bissen mehr von runterkriegen.

Raskolnikoff schrieb:
Ja benutze IE und das seit Ewigkeiten und auf einmal alles doppelt...hmm

Ich finde Tintenfisch ja total lecker aber spätestens nachdem der so rumgefuchtelt hat könnte ich da keinen Bissen mehr von runterkriegen.

Dann nutz mal Firefox oder nen anderen anständigen Browser :D

Zurück
Oben