Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

TheScorer schrieb:Waldschrat schrieb:
Hat vielleicht einer zu diesem gif das video. Kann das nicht finden![]()
dweezzu schrieb:ja, meine Mudder z.B. immer mit ihren Doppelklicks auf Links....und ich habs schon so oft gesagt

dweezzu schrieb:ja, meine Mudder z.B. immer mit ihren Doppelklicks auf Links....und ich habs schon so oft gesagt
Slurms Mc Kenzie schrieb:dweezzu schrieb:ja, meine Mudder z.B. immer mit ihren Doppelklicks auf Links....und ich habs schon so oft gesagt
Das ist das schlimmste. Ich verlasse dann immer wortlos das Zimmer. Macht mich fertig sowas.
Yzerman schrieb:Slurms Mc Kenzie schrieb:dweezzu schrieb:ja, meine Mudder z.B. immer mit ihren Doppelklicks auf Links....und ich habs schon so oft gesagt
Das ist das schlimmste. Ich verlasse dann immer wortlos das Zimmer. Macht mich fertig sowas.
Was, auf Links kann man auch nur einmal drauf klicken? Dann öffnet sich aber die Seite langsamer...
AlephAlpha schrieb:Und es reicht auch, die Bilder hier zu posten und nicht auch noch im Funny-Stuff Thread
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen