Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, einmal und dann muss man es wieder zusammen bauen.

Argh! Elender Zwischenposter! :klopf:

Weihnachten gab es für meinen Sohn übrigens auch mal ein Technic Modell

91oIGT61dnL._SL1500_.jpg

Morgen wird da der E-Motor nachgerüstet.

Ihr Bube!!!! schaut mal was es bald neues gibt :

In the 2012 film “The Avengers,” the Helicarrier is a gigantic aircraft carrier capable of flight that serves as a base for the defense and intelligence agency S.H.I.E.L.D. (The new Lego set isn’t tied to the upcoming sequel, “The Avengers: Age of Ultron.”)

The set will go on sale in March, for $349.99.

According to Lego, the set features two runways, microscale Quinjets, fighter jets and ground support vehicles. It includes five minifigures — Nick Fury, Black Widow, Captain America, Hawkeye and, new for Spring 2015, Maria Hill.
http://www.wsj.com/articles/BL-SEB-86321

78cm lang, 43 breit,
2996 Teile
5 Minifiguren
12 Microfiguren
BN-GR383_lego1_G_20150128174054.jpg

BN-GR528_lego3_G_20150129004230.jpg

BN-GR529_lego4_G_20150129004523.jpg
BN-GR400_lego2_G_20150128180415.jpg

Preise :
76042 The SHIELD Helicarrier, 2,996 pieces.

US $349.99 - CA $399.99 - DE 349.99€ - UK £269.99 - DK 2999.00 DKK

Build and display the huge SHIELD Helicarrier!
Offizielle Ankündigung von Lego :
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede was für ein Teil. Zieht mich zwar auch nicht zum Kauf, für Fans aber ein tolles Set. So was in der Art wäre auch was schönes für nen neuen Sternenzerstörer.

Also ich weiß ja nicht was hier los ist. In vier Jahren hat der Thread es auf 468 Beiträge bis Jahresende 2014 gebracht und dann kommen innerhalb von einem Monat über 400 Beiträge dazu. Ich spüre da etwas Hype. :gerri:

Dat Helicarrier! :waah: Darauf habe ich gewartet!

Wobei ich den viel zu klein finde... 'Nen Meter hätten sie ruhig anpeilen können und dann auch mit deutlich mehr Teilen.
Gerade für den Preis. Mhm, als irrer Marvel-Fan wird das Ding aber wahrscheinlich trotzdem gekauft. Dann kann der Carrier mit der Forward Unto Dawn kämpfen! *wusch wusch* :D

Preise :
76042 The SHIELD Helicarrier, 2,996 pieces.

US $349.99 - CA $399.99 - DE 349.99€ - UK £269.99 - DK 2999.00 DKK

Build and display the huge SHIELD Helicarrier!
Offizielle Ankündigung von Lego :

Schon geil das Teil aber die Dollar - Euro Umrechnung ist mal wieder zum kotzen. Und dann erzählt er, man könne ja nen kleinen Motor für die Propeller installieren oder Lampen am Rumpf anbringen, ganz im Ernst, für 350€ hätten sie so einen verfickten Motor und ein paar Lampen dazu legen können. :motz: :D

Zurück
Oben