Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Hab ich, hat aber nicht gewirkt. :D Ich finde den Porsche immer noch klasse und irgendwann hole ich mir den. Es gibt ja auch schon paar Verbesserungen für manche Kritikpunkte.

Genau das :D Hab mir das Video angeguckt, hat mich nicht abgescheckt, also bestellt. Ist mein erstes Lego Produkt in dem Preissegment. Ansonsten habe ich noch die Freiheitsstatue eingepackt zuhause rumliegen. In der Vitrine stehen schon Wall-E, der Eifelturm, die chinesische Mauer und das Spaceshuttle.

Dann solltest du ja jetzt eh erstmal genug zu bauen haben.
    Denke ich auch. Da ich gerade den großen Porsche zusammenbaue, muss ich auch nicht direkt den nächsten Porsche haben.

Oder bist du auch einer von denen die sich nur die ungeöffneten Kartons hinstellen? :D
    :waah: Da würde ich im Traum nicht dran denken...auch wenn manche Sets natürlich ne tolle Rendite bringen. :D

Bauen>Rendite

Davon abgesehen reicht es völlig aus mit Rabatten zu kaufen, dat zu bauen und mind. zum gleichen Preis wieder zu verkaufen sobald es ausgelaufen ist. Aber verkaufe manchmal auch Sets, die noch verfügbar sind weil ich kein Bock hab so lange zu warten wenn ich grade Platz brauche. :ulgy:

Wie oder wo verkauft man eigentlich am besten seine Lego Sets? Über Bricklink? Hab hier noch nen Schauffelradbagger und den Claas Traktor stehen:grins:

Zuletzt bearbeitet:
    Bin etwas überrascht von den 130 nachdem die Gerüchte im Vorfeld erst von 140 und dann von 150 ausgegangen sind. Immer noch knackiger Preis aber für so ein geiles Set im Rahmen, hab auch noch 20€ Vip Guthaben, hmmm.
    Aber eigentlich wollte ich nichts mehr zu Release im Legoshop kaufen, das hab ich beim Diner zum letzten Mal gemacht, sobald die Sets zu den Ketten kommen, wird es bezahlbar, hab aber auch oft das Pech gehabt, daß Sets kurz nach meinem Kauf im Lego Shop bei ToysRus und Co auftauchen, immer wenn ich denke, daß bleibt bestimmt exklusiv, ficken sie mich. :lol:

Hat sich meine Tochter vorhin ausgesucht
    FC4322A7-B247-4C41-98F8-907F33721136.jpeg

Geärgert hab ich mich über den Bogen mit 20 Aufklebern für dieses kleine Modell!
    5719B8AD-8B1E-4157-B2B2-DE23A6F352D3.jpeg

Zurück
    Oben