Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben ist immer besser als brauchen und überhaupt, scheiß auf die Vernunft, Konsuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum.Hab diesen Monat schon 650€ für Lego ausgegeben. Mehr geht nicht...blöde Vernunft.![]()

Hab ich, hat aber nicht gewirkt.Ich finde den Porsche immer noch klasse und irgendwann hole ich mir den. Es gibt ja auch schon paar Verbesserungen für manche Kritikpunkte.
Hab diesen Monat schon 650€ für Lego ausgegeben. Mehr geht nicht...blöde Vernunft.![]()
Denke ich auch. Da ich gerade den großen Porsche zusammenbaue, muss ich auch nicht direkt den nächsten Porsche haben.Dann solltest du ja jetzt eh erstmal genug zu bauen haben.
Oder bist du auch einer von denen die sich nur die ungeöffneten Kartons hinstellen?![]()
Da würde ich im Traum nicht dran denken...auch wenn manche Sets natürlich ne tolle Rendite bringen.
Knapp 130,00 Euro finde ich aber schon knackig.Nur 130?!Heute den neuen Mustang gesehen. Der sieht schon echt stark ausKnapp 130,00 Euro finde ich aber schon knackig.
im LegoshopNur 130?!wo haste den gesehen?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen