Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

lego-starwars-75144_5.jpg

VIP ab 29.4 für 199,99€, für den Rest ab 4.5
Im ernst? Der wird mein!

ich hohl ihn trotzdem, aber die aufkleber senken die vorfreude direkt.
weiß man ob der auch außerhalb vom lego shop erhältlich sein wird?

edit: oah wie geil die bremsklappen gemacht sind :hurra:

hmm flasht mich jetzt doch nicht so, ist irgendwie auch recht klein
ausserdem rebellen, hab doch nur imperium :(

Geht mir genauso, 200€ für so ein kleines UCS ist schon wieder völlig überzogen. Und dann noch Aufkleber ohne Ende, das Teil hat doch bestimmt unter 1500 Teile, da wären zu dem stolzen Preis aufgedruckte Teile Pflicht gewesen. Einmal nur möchte ich auf die Verantwortlichen für die scheiß Aufkleber Strategie treffen und denen ihre Gier aus dem scheiß Leib prügeln. :D

Ps. Sehe gerade das es 1700 Teile sind, wahrscheinlich besteht der Speeder aus lauter kleinen Steinen. Das macht mir persönlich weniger Spaß, deswegen war der Ferrari auch das letzte Set in der Richtung.

Ist hier wieder die Miesepeterfraktion am Start? Ab in den Andromeda Thread.

Du kannst dich ja gerne weiterhin von Lego verarschen lassen. Ich mache das nicht länger mit. Produzieren den Dreck für unter 20€ und verkloppen es für das Zehnfache. Da sind bedruckte Teile das Mindeste was ich erwarten kann. Wegen der unverschämten Anzahl an Stickern hab ich schon auf mehrere Sets verzichtet wie z.b. Kwik-E Mart oder das GB HQ. Übrigens kann man auch bedruckte Steine zu den einzelnen Sets besorgen, hier z.b. für das GBHQ http://steindrucker.com/ghostbuster-package . Wieso zum Henker bekommt Lego das nicht hin, die paar Teile zu bedrucken? Kann doch echt nicht angehen, daß ich bei einem Set zu 350€ noch weitere 50€ ausgeben muss wenn ich keine scheiß Aufkleber haben will. :motz: :wand:

Aber soll Lego ruhig weiter so machen, die werden sich noch umschauen wenn aliexpress Lager in Europa einrichtet. Dann können die sich ihre 200€-350€ Sets anal einführen.

Ps. Und ja, bin heute besonders geladen und könnte jedes einzelne Lego-Vorstandsmitglied zerstören. :ugly: :D

Eher ein "ich könnte heute mal wieder alle umbringen", angefangen mit dir Lappen. :klopf:
Egal ob Nintendo oder Lego, immer issa nur am verteidigen. Du bist wie ne Weihnachtsgans für die Industrie, lässt alles mit dir machen und verteidigst die Gier und Unverfrorenheit auch noch. :deal: :D

Eher ein "ich könnte heute mal wieder alle umbringen", angefangen mit dir Lappen. :klopf:
Egal ob Nintendo oder Lego, immer issa nur am verteidigen. Du bist wie ne Weihnachtsgans für die Industrie, lässt alles mit dir machen und verteidigst die Gier und Unverfrorenheit auch noch. :deal: :D
Ich verteidige das nicht, ich finde nur dein dauerndes, völlig übertriebenes Gemecker ziemlich anstrengend.
Kaufs halt nicht und gut.

Damit musst du leben wenn du dich im KT aufhältst. :D Vielleicht erhöhe ich meinen Meckercounter dir zuliebe, im Moment schreibe ich höchsten 1/3 meiner Hasstiraden hier nieder. :grins:

Zurück
Oben