Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So sehr ich mich über diese Sucherei für den rebrick aufgeregt habe, irgendwie ist man dann doppelt so stolz, wenn das Modell auf dem Schrank steht.
Bin gerade am durchrechnen, ob es sich lohnt, dieses Modell selbst zu bauen.

image.jpeg

Hat irgendwer noch mal was von dem Tumbler gehört? Meiner steht immer noch als "nachbestellt" im Account. Bin echt gespannt. Hieß ja ursprünglich, dass der zum 06.02. hin geliefert wird...

Es reicht langsam. Und kauf dir mal endlich ein neues Handy oder zumindest eine Kamera für 100€ die macht noch 50x bessere Bilder. (JA ich weiß dein Iphone 4 ist scheiße aber die Bilder sind eine Zumutung!!!)

Also ich muss als Hauptstädter mal loswerden, dass das Berlin Architecture Set nicht gut getroffen ist. :| Ich musste erst mal googlen, was das für´n schwarzer Wolkenkratzer sein soll. Das sieht dem Original nur mit viel Phantasie ähnlich. Imo hätten sie besser das Sony Center oder den Kolhoff Tower nehmen sollen. Die hätten auch farblich besser reingepasst.

@Zerfikka
LAgerst du deine zusammen gebauten Häuser etc irgendwo?
Hast du mal ein komplett Bild für uns?
Und darf ich vorsichtig mal nachfragen wieviel alles zusammen gekostet hat? :ugly:
(rein aus interesse ^^)
Hatte als kleiner shakal selber extreeeeem viel Lego, sogar seltene sachen, später viel Lego technic, die dann aber alle weggeschmissen wurden oder verkauft... (ich weiss es nicht, war wer anders....)
Falls du die Geldfrage nicht beantworten willst, kein Problem, aber jeder hier sollte selber mal bedenken, was er für sein eigenes Hobby ausgibt (egal was das sein mag)
Ich selbst hab seit klein auf, soviel in videospiele investiert, ich hätte mir davon locker einen Porsche oder Ford Mustang heute kaufen können :ugly:

Zurück
Oben