Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

am ecto muss man nix umbauen.
für ins regal zu stellen muss man eh nichts umbauen, denn wer stellt den ecto komplett in das haus, bei mir kommt zb das tor offen und der ecto fährt gerade raus. so passt es ohne umbau.

damit man das tor schießen kann müssen die dekoartikel entfernt werden. da das teil zum aufbauen bei meiner freundin steht kann ich nicht nachschauen. evtl muss auch der vordere teil des empfangs raus, also janines schreibtisch. davon gehe ich mal aus, denn der sitzt schon auf extra flächen zum leichten dran und abmachen...

GBHQ1.jpg

das haus kommt auf den bildern nicht ansatzweise an das original ran und es macht riesigen spaß aufzuabauen...
den ecto finde ich weltklasse, vor allem die optik....zum spielen ist er nicht geeignet. im vergleich zum deloreon sieht er auch vieeeeel besser aus, denn ich finde der dl wirkt etwas billig, vor allem im vergleich

maxresdefault.jpg

ich hoffe von bttf kommt nochmal ein set...

jup, der Delorean is leider ne Enttäuschung..
Hab ja immer noch die Hoffnung, dass da mal ein neues besseres Modell von kommt.
Wobei, wäre es wohl dann letztes Jahr gekommen..

irgendwie bekommen die es bei lego nicht hin meine vip karte mit meinem account zu verknüpfen....oder ich bin zu blöd

edit: na toll....

jetzt hat der shop mir ne neue karte kreiert, dabei hab ich die nummer meiner karte vorher 2x eingegeben
und ich befürchte ich bekomme keine punkte für ein produkt was ich vor dem eintritt erworben habe...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann ihn in den Warenkorb legen und bestellen, steht halt am Ende "Completa l'ordine e ti invieremo un'e-mail con una data di consegna appena sapremo quando sarà disponibile." - "Schließen Sie Ihre Bestellung ab und wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Liefertermin, sobald wir wissen, wenn das Produkt verfügbar ist."

Hab die Bestellung mal abgeschlossen, mal gucken, ob er noch mal verfügbar sein wird. Rund 202€ inkl. Versand, dafür mal mitgenommen.

Zurück
Oben