Gar keiner?Was is denn am ECTO-1 für nen Umbau nötig, damit er in die Garage des GBHQ passt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar keiner?Was is denn am ECTO-1 für nen Umbau nötig, damit er in die Garage des GBHQ passt?
dachte eher man muss was am GHBQ umbauen bzw weiter nach hinten räumen.
Ich hab das jetzt erstmal so gelesen, als müsste man am ECTO-1 was umbauen.. Kann aber natürlich auch am GBHQ sein..
Edit : aber bist du sicher das die keine mehr haben? Kann mir auf jedenfall einen in den Warenkorb legen
Also ich kann ihn in den Warenkorb legen und bestellen, steht halt am Ende "Completa l'ordine e ti invieremo un'e-mail con una data di consegna appena sapremo quando sarà disponibile." - "Schließen Sie Ihre Bestellung ab und wir senden Ihnen eine E-Mail mit einem Liefertermin, sobald wir wissen, wenn das Produkt verfügbar ist."Schon wieder weg![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen