Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da werden Fahrwerk und Ladeklappe einfach manuell ausgeklappt und mit einer losen Achse fixiert 😄

Hätte Lego so eine stümperhafte Lösung präsentiert, hätte er das (zurecht) in der Luft zerrissen. Der Typ ist schon lange nicht mehr objektiv.
Der Typ ist einfach nur noch schlimm.

Er hat sicherlich in einigen Punkten recht, aber seine Art ist echt unausstehlich.

Die Rotorblätter müssten ja eigentlich auch gegenläufig sein, wenn man die ganzen Experten in den Kommentaren liest. Das hat er auch gekommt ignoriert.

Da werden Fahrwerk und Ladeklappe einfach manuell ausgeklappt und mit einer losen Achse fixiert 😄

Hätte Lego so eine stümperhafte Lösung präsentiert, hätte er das (zurecht) in der Luft zerrissen. Der Typ ist schon lange nicht mehr objektiv.
Er lässt aber auch an vielen Stellen seinen Unmut über das Set aus (Farbseuche, etc.). Das er nicht gut auf Lego zu sprechen ist, kann und sollte man ihm nicht verübeln. Die Lego Fanboys reißen dem Konzern trotzdem alles aus der Hand. Da ändert er mit seinen Videos auch nichts dran.

Fakt ist: Lego ist einfach viel zu teuer für den Scheiß den sie heutzutage auf den Markt schmeißen.

Wenn ich mir nur wieder den neuen CADA F1 Wagen ansehe...
Dagegen ist der Lego Versuch ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Stimme dir zu, aber ist eben eine Art, mit der er zum Millionär geworden ist - warum also ändern?
Muss er eh nicht ändern. Er ist damit erfolgreich. Scheinbar.

Ist einfach nur mein persönliches empfinden. An sich finde ich es witzig wenn man sich über große Konzerne lustig macht, aber bei ihm nervt es mich persönlich mittlerweile extrem :ugly:.

Ich fand aber auch gewisse Lego Sets sehr cool die er scheisse findet. Sehe das alles nicht so kritisch. Und wenn einem Lego zu teuer ist kauft man einfach was anderes.

Mir fällt spontan auch kein unsympathischerer Youtuber ein.

Keine Ahnung ob er schon immer so war oder ob sich das im Laufe seiner Karriere verändert hat, weil er gemerkt hat was funktioniert und was nicht.

Und wenn er es damit tatsächlich zum Millionär geschafft hat (keine Ahnung ob das stimmt), dann muss er ja irgendwas richtig machen.

Klingt für mich als ob er eher von Youtube als vom Laden lebt.

Mir fällt spontan auch kein unsympathischerer Youtuber ein.

Keine Ahnung ob er schon immer so war oder ob sich das im Laufe seiner Karriere verändert hat, weil er gemerkt hat was funktioniert und was nicht.

Und wenn er es damit tatsächlich zum Millionär geschafft hat (keine Ahnung ob das stimmt), dann muss er ja irgendwas richtig machen.

Klingt für mich als ob er eher von Youtube als vom Laden lebt.
Du kannst davon ausgehen, dass er mit den Klicks locker Millionär ist.

Mit seinem Laden wird er nicht sie Welt verdienen denke ich, die Margen dürften nicht allzu hoch sein bei den Produkten.

Ja, der hat sein Klientel "Lego ist total blöde" und das bedient er eben mit großem Erfolg. Sie feiern ihn, da er ihnen bestätigt, dass "Lego ganz doll blöde ist" und beide Seiten sind happy. Gefühlt seit der Unterlassungsaufforderung von Lego an ihm, ist Lego bei ihm komplett unten durch. Dass seine (ehemalige?) Freundin bei/für Bluebrixx arbeitete (Marketing) führte wohl auch nicht unbedingt dazu, dass man die Konkurrenz stets lobend erwähnt. ;) Sein eigenes Klemmbausteineset muss man sich auch erstmal verdienen...

meistens ist die Kritik auch angebracht. Man schaue sich nur den neuen f1 von cada im Vergleich zu Lego an….
In der Tat ist es ja oft angebracht. Und ja soll er darüber videos machen, bringt ja Cash.

Aber ich finde die Art wie er es macht ist echt schlimm, da denkst echt du hast hier einen Teenie vor dir.

Er wird aber so weiter machen da er scheinbar extrem viele Fans durch diese Art hat.

Faktencheck: Verkauft LEGO wirklich keine exklusiven Sets mehr an den Held der Steine?

Die Klemmbaustein-Welt kommt erfahrungsgemäß nie so wirklich zur Ruhe… Auch in den letzten Tagen beschäftigten sich viele Fans neben den (gefühlt) hunderten Neuheiten von LEGO auch mit einem neuen Video vom „Held der Steine“, in dem dieser bemängelt, dass LEGO ihm den Zugang zu exklusiven Sets verwehrt, um damit kritische Berichterstattung zum Release eines neuen Produkts zu unterdrücken.

https://www.stonewars.de/wissenswertes/lego-vs-held-der-steine-exklusive-sets/

Lego Shrek zum 25. Jubiläum:

LEGO-Shrek-72423-Shrek-Donkey-Puss-in-Boots-3.webpLEGO-Shrek-Brickheadz.webp

In den Bluebrixx Stores gibt es aktuell ziemlich gute Angebote, teilweise. Habe heute in Langenfeld ein paar Schnäppchen gemacht.

Die drei ??? Der Superpapagei mit 806 Teilen für 15 Euro und Die drei ??? Walkie Talkie mit 453 Teilen für 5 Euro.

Ansich hätte ich die Sets jetzt nicht gekauft, obwohl ich seit 1000 Jahren drei ??? Fan bin, aber zu dem Preis werde ich wohl trotzdem einigen Bauspaß haben, klassisch mit einem drei ??? Hörspiel im Hintergrund

IMG_8667.webp

Zurück
Oben