Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neues Lego ideas Set - Tim und Struppi Mondrakete. 159,99 € UVP
Habe ich auch mal vorbestellt.Gab's das nicht schon Ma?
Btw. Ich muss dennoch ein Lego Set am 1.5 kaufen. Der Hamilton Helm für meinen Sohn. Ich hoffe das es Drucke sind
Ist doch alles nicht sichtbar, die Lego Resterampe muss doch die Überproduktion auch irgendwie los werden.Die ist deutlich größer als ich dachte. Form auch super getroffen. Hab früher alle erhältlichen Bände rauf und runter gelesen. Ich wäre also exakt die Zielgruppe. Aber wenn ich das hier sehe, habe ich direkt schon kein Bock mehr:
Anhang anzeigen 186658

Das machen die mittlerweile bei fast jedem Set, egal ob Comic oder nicht. Da steckt mitunter die Absicht hinter, daß man sich nichts anderes bauen kann wie es mit gleichfarbigen Steinen möglich wäre.Wow, das ist schon heftig. Da haben sie sich vermutlich gedacht "ist ja ein Comic, da kann man den ganzen bunten Kram mal verbauen".
Den finde ich ja noch schlimmer als DHDS…Hier ist noch ein ganz unterhaltsames Smart-Bricks-Video von Alex, das jetzt nicht so Held-der-Steine-mäßig daher kommt:
Beide auf ihre eigene Art und Weise unausstehlichDen finde ich ja noch schlimmer als DHDS…

Es ist einfach nur zum kotzen wie Lego diesen Design Schutz missbraucht für ganz klare technische Lösungen und die deutschen Gerichte diesen Pissern auch noch dabei helfen ihre Konkurrenz zu drangsalieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen