Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wohl 1911 Teile, 160$, Dezember Release

Ist das wirklich so mit dem Preis? Hab nur das Video mit dem Walker gesehen, ohne Smart Brick 50, mit 200€?
Damit hast du natürlich Recht - weiter oben wurde ja auch schon ein Video von Brickstory getestet, in dem man sieht, dass die Kinder Spaß damit haben und denen es auch egal ist, ob die Nase vom X-Wing jetzt zu kurz ist oder ob da ne Lücke hinterm Cockpit ist. Insofern gibt das Lego natürlich Recht, sie werden die Dinger ja auch vorher ausgiebig an der Zielgruppe getestet haben und die Sets werden sicher ihre Käufer finden.Keine Ahnung ob diese schlechtmachen von neuen Dingen wie dem Smart Brick so eine Deutsche Sache ist, aber Lego hat einen Gewinnrekord gerade eingefahren. Ich würde sagen sie machen so einiges richtig von Unternehmerischer Seite. Aber im deutschsprachigen Raum nur Gemecker.
Ich finde bestimmte Töne als Erwachsener bei den Smart Bricks auch grenzwertig aber schonmal überlegt wer hier die Zielgruppe ist?
Kinder die damit wirklich spielen!
Hab meinem 8 Jährigen den X-Wing gekauft obwohl ich vorher HdS und anderes bashing mir angesehen habe.
Von Anfang an war er begeistert und ich ich habe ihn noch nie so viel mit Figuren und Fahrzeugen spielen sehen.
Ich war sehr überrascht über seine Reaktion.
Jeden morgen wacht er auf und spielt sofort ein wenig damit. Wird sicher nicht ewig so bleiben, aber das ist mit jedem Spielzeug so.
Ich finde Lego hat es als Spielzeug richtig gemacht. Hätte man es noch besser machen können? Logisch, aber ich hoffe das da noch
viel besseres kommt wenn der Erfolg da ist.
Aus Kinderaugen ist es ein Hit.
Größte Kritik bisher: Das man nur einen Brick bekommt im Set und keine sehr günstig nachkaufen kann und immer umstecken muss.
Aber ich bin mir sicher das man die bald einzeln kaufen können wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen