Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gab es jemals ein Lego-Set, das direkt zum release vergriffen war?Den Gameboy direkt mal vorbestellt.
Hab ein bisschen Angst das der schnell vergriffen ist.
Gab es jemals ein Lego-Set, das direkt zum release vergriffen war?
Also bei den kleineren Sets is CaDa Aufklebermäßig und Photoshoptechnisch keinen Deut besser als Lego..
Gab es jemals ein Lego-Set, das direkt zum release vergriffen war?
Genau, bei den kleinen günstigen. Der große le mans mazda kommt komplett ohneAlso bei den kleineren Sets is CaDa Aufklebermäßig und Photoshoptechnisch keinen Deut besser als Lego..
Anhang anzeigen 180156 Anhang anzeigen 180157

Stimme ich grundsätzlich zu, ich bräuchte theoretisch aber gar keine Figuren. Die Arme der Funwhole-Figuren z.B. sehen richtig scheiße aus, der Rest geht.Ich muss sagen die Figuren finde ich von Lego am besten und kultigsten.
Wenn ich mir was aufbauen würde, zb ne Stadt von anderen Herstellern, würde ich die legofiguren gesondert bestellen
150€
Das Ding zerfällt am Ende einfach komplett..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen