Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nettes kleines Set von LOZ 676 Teile. Alles bedruckt direkt aus China 9 Euro.
20250723_174335.jpg

LEGO Gameboy: ein nahezu 1:1 Modell, 60 Dollar, 421 Teile.

https://www.ign.com/articles/lego-game-boy-set-revealed
LEGO has officially revealed the LEGO Game Boy set. It's a 421-piece set that, when built, looks like a near 1:1 scale replica of Nintendo's gaming handheld. The set includes buildable Game Boy Game Pak cartridges for Super Mario Land and The Legend of Zelda: Link's Awakening. It will release October 1 for $59.99. When the LEGO Store listing goes live, it will be available for preorder.
upload_2025-7-24_11-36-17.jpeg

Sieht nett aus, anscheinend sogar mit ordentlichen Prints. Preis klingt im ersten Moment auch überraschend gut, andererseits sind es auch nur läppische 400+ Teile.

die Bilder auf den Cartridges werden mit Sicherheit Sticker sein. Alles andere würde mich schwer überraschen.
Die waren ja sogar auf den Original Cartridges einfach aufgeklebt, wenn ich mich richtig erinnere.
Alles andere sollte bei dem Preis aber bedruckt sein. Vor allem auf dem Gameboy selbst würde das sonst einfach nur kacke aussehen. Aber ich traue Lego hier alles zu.

die Bilder auf den Cartridges werden mit Sicherheit Sticker sein. Alles andere würde mich schwer überraschen.
Die waren ja sogar auf den Original Cartridges einfach aufgeklebt, wenn ich mich richtig erinnere.
Alles andere sollte bei dem Preis aber bedruckt sein. Vor allem auf dem Gameboy selbst würde das sonst einfach nur kacke aussehen. Aber ich traue Lego hier alles zu.
jup, sind ja heute noch Sticker auf den Cartridges.

Auf den Produktbildern sieht es wirklich aus als wäre alles bedruckt..also auf dem Gameboy selber und die verschiedenen Bildschirme.
und selbst die Cartridges wirken bedruckt..

Wenn man das mit den Arcadeautomaten vergleicht, hat Nintendo beim Game Boy entweder mehr mit Photoshop gemacht oder es ist wriklich so. Beim Automaten sieht man ja recht deutlich was Sticker sind..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben