Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fertig. Steinequalität war in Ordnung, keine Lego, FunWhole oder Pantasy—Qualität, leicht schwergängig. Ein Teil fehlte, Anleitung war in Ordnung. Der Bau an sich war ziemlich einfach, ich müsste nur noch die einzelnen Rippen etwas justieren.

IMG_1361.jpeg
IMG_1363.jpeg

Nach dem letzten tollen Steampunk Set (weiter oben hier im Thread) dieses hier aufgebaut. Teilweise wilde Bautechnik und viele Aufkleber (welche ich nie anbringe). Für 20Euro schönes Set, aber viel mehr wäre es mir nicht Wert.
Kann aber auch daran liegen, dass ich deutlich lieber Gebäude baue als Schiffe/Fahrzeuge.

Anhänge

• 20250523_163120.jpg
    20250523_163120.jpg
    241,3 KB · Aufrufe: 44
  • 20250523_163111.jpg
    20250523_163111.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 43
Das Lego-Modell steht bei mir in der Vitrine und ich sehe keinen einzigen bunten Stein. Das Cada-Modell wirkt irgendwie insgesamt nicht so filigran und klobiger als die Lego-Variante.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Funwhole Motel ist bei Amazon grad für rund 110 Euro im Angebot (UVP liegt bei 149 EUR). Habs mir mal gegönnt, mein erstes Klemmbausteinset nach ca. 1 Jahr Pause (und mein erstes von Funwhole überhaupt).

Zurück
Oben