Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Toll... naja, die Steine werden schon passen oder wolltest du den Karton aufheben?
So durch die Stadt geschleppt?

Anhang anzeigen 174707
Gestern beim Einkaufen im Aldi lief mir zuerst das Polizeiauto über den Weg - runtergesetzt von 6,99 Euro auf 5 Euro.
Bei anderen Klemmbausteinherstellern muß man einfach mal ein billiges Set mitnehmen um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Auf einem anderen Grabbeltisch entdeckte ich dann die Polizeistation runtergesetzt von lächerlichen 25 Euro auf noch lächerlichere 19 Euro.
Da ich nie eine Feuerwache oder Polizeistation von Lego hatte und dort die besser geeigneten Steine zum Beurteilen drin enthalten sind und der Preis einfach unschlagbar war, habe ich da auch noch zugeschlagen.
Die Polizeistation ist zwar noch spartanischer als die ganz alten von Lego aber ich wäre von solch einem Set als Kind trotzdem begeistert gewesen.
Ab dem achtzehnten habe ich Urlaub und da werde ich wohl mal Zeit zum Bauen finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen