Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da haben se aber farbtechnisch ganz schön "getrickst" auf der Packung..

Bildschirmfoto 2024-06-27 um 12.52.52.png

Habe den Daytona endlich mal zu Ende gebaut. In der Anleitung waren Fehler, insgesamt ging es aber gut zu bauen. Das Heck aus den klassischen Lego Steinen musste ich nochmal neu bauen, beim ersten mal hatte ich mich wohl irgendwo verbaut und konnte am ende das gebaute Element nicht einbauen.

Das ist wohl mein letztes „Technic“ Set. Das Getriebe am Anfang Hat wirklich Spaß gemacht zu bauen. Aber hinterher alles mit Panelen zu verkleiden ist nicht so meins.

IMG_3994.jpeg
IMG_3995.jpeg
IMG_3996.jpeg

Habe den Daytona endlich mal zu Ende gebaut. In der Anleitung waren Fehler, insgesamt ging es aber gut zu bauen. Das Heck aus den klassischen Lego Steinen musste ich nochmal neu bauen, beim ersten mal hatte ich mich wohl irgendwo verbaut und konnte am ende das gebaute Element nicht einbauen.

Das ist wohl mein letztes „Technic“ Set. Das Getriebe am Anfang Hat wirklich Spaß gemacht zu bauen. Aber hinterher alles mit Panelen zu verkleiden ist nicht so meins.

Anhang anzeigen 169945 Anhang anzeigen 169946 Anhang anzeigen 169947
Bei dem Getriebe werden Erinnerungen an den Bau des Lambos wach. Fand ich gar nicht so einfach.

Jupp, beim Sportwagen von 1988 (8865) waren noch alle Zahnräder grau. Habe damals nie Probleme gehabt, aber man muss auch ehrlich sagen, dass die Modelle damals deutlich simpler waren. Da sind die Farben heute schon ganz okay, sofern man nachher nichts mehr davon sieht. Aber die blauen Pins werde ich nie verstehen...

Aber im Ernst. WIr das irgendwie angezeigt? lassen sie die Tagessteine nach vorne schieben oder so oder ist das wirklich nur eine bedruckte Wand?
Oder ist das selbstgebaut und garkein offizielles Modell?

Zurück
Oben