Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bluebrixx VS Lego:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und nun will so ein Klemmbausteinverein gegen von Lego geschützte Steine (von der Liste, die Johnnys World hatte) vorgehen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

20231217_143635.jpg

20231217_143655.jpg

Es ist einfach viel zu lustig. Oben der Vergleich Mould King Orient Express (grün) zum Lego Pendant (blau). In der Anleitung übrigens der Entwurf vom Ideas Set, welcher bei Lego eingereicht wurde. Komme jetzt auch nicht drauf, welche Lok dem Entwurf nun ähnlicher sieht :ugly:

Übrigens die von Mould King mit 2 Motoren, Fernbedienung, kann dampfen, hat Licht + 32 Schienen, gerade Prints und kostet 100€ weniger als die von Lego :ugly:

Anhang anzeigen 164987

Anhang anzeigen 164988
Es ist einfach viel zu lustig. Oben der Vergleich Mould King Orient Express (grün) zum Lego Pendant (blau). In der Anleitung übrigens der Entwurf vom Ideas Set, welcher bei Lego eingereicht wurde. Komme jetzt auch nicht drauf, welche Lok dem Entwurf nun ähnlicher sieht :ugly:

Übrigens die von Mould King mit 2 Motoren, Fernbedienung, kann dampfen, hat Licht + 32 Schienen, gerade Prints und kostet 100€ weniger als die von Lego :ugly:

Hab mir die von Lego zu Weihnachten gegönnt! Klar die andere ist auch geil aber schon ein heftiger Oschi, keine Minifiguren und wohl ein graus beim Aufbau.

Bei amazon gibt's wieder ein paar nette Rabatte auf Funwhole-Artikel, z.B. dieses Indiana-Jones-Look-a-like (inkl. Beleuchtung:

Ich bau ja im Adventskalender gerade einen Bausatz und bin echt angetan. Die Bausteinqualität ist 1a und die Anleitung wirklich super.

Mal was anderes:

Hab ewig nach nem Set für meinen Sohn geschaut, welches nicht mehr produziert wird. Habs dann in nem Shop gefunden, der Kauf auf Rechnung angeboten hat, also erst bezahlen, wenn die Ware da ist. Ist nur nie versendet worden.
Hab mich dann schon damit abgefunden, dass er darauf verzichten muss und habs dann doch noch bei Ebay zwar teurer, aber nicht so exorbitant wie sonst gefunden.
Der Verkäufer, "Blitzshop24" hat auch 96% positive Bewertungen bei 611 Bewertungen. Das Päckchen soll mit Deutsche Post Brief versendet worden sein und das schon am 18.
Ich habe keine Sendungsnummer, gibts die überhaupt bei Deutsche Post Brief? Und es steht noch immer zwischen "Verschickt" und "Zugestellt" auf der Statusseite...Ich hoffe ja, dass es heute noch kommt, aber 4 Tage ist schon echt lang, oder?

Zurück
Oben