Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_3576.jpeg
IMG_3577.jpeg
IMG_3578.jpeg

Eine Figur, die Johannes Schlüter gewidmet ist?
Selbst das Outfit paßt und nun pilotiert er sogar sich selbst und nicht nur Trump, Merkel, Putin, Scholz, Merkel, Erdogan etc. :dhoch:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kirmestruck? Der Farbpalette nach könnte es allerdings auch ein Fahrzeug vom Joker sein.

Johnnys World bringt nun seine ersten Kiddicraft Sets raus:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

IMG_20230915_175641.jpg

So, nach etlichen Wochen ist der Leuchtturm des Astronomen endlich fertig. Hat größtenteils schon Spaß gemacht (der letzte Teil war etwas repetitiv), das fertige Modell sieht aber irgendwie total diffus aus.

Damit beende ich meine kurze Klemmbausteinkarriere wieder. Mir sind die Sachen zu platzraubend, und das Verkaufen ist auch anstrengend, auch wenn ich alles wieder gut losbekommen habe. Die Fremdherstellersachen übrigens deutlich besser als das Legozeug. Das einzige, was mich evtl. noch reizen würde, wäre die Saturn V, das Space Shuttle und die Mondlandefähre von Lego, alles für eine kleine Weltraumecke.

Mein Bau-Highlight war übrigens der Berliner Dom von Bluebrixx.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben