Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Wie gut ist die Passgenauigkeit der mechanischen Bauteile bei Mouldking mittlerweile?
Das Ding würde mich ja schon reizen:
https://www.blockbrickworld.com/product/creator/mouldking-11012-rolle-coaster/
Habe aber keine Lust, dass mir Zahnräder von den Achsen rutschen, oder sonst wie irgendwas nicht passt oder funktioniert.
Und gibt es hier auch die hässlichen Angusspunkte/Mulden auf den Noppen oder haben die das mittlerweile im Griff?
Vergiss Mouldking, greif lieber zu den Teilen hier
Unglaublich was Lego da wieder auf den Markt schmeißt….

..
Hoffe sie bekommen das mit der Farbe weiß hin..und man hat nicht 1001 Weißtöne![]()
leider is meine Befürchtung mit den verschiedenen Weißtönen eingetreten
Bei 150 instant Kauf!
Gesehen und spontan mitgenommen..für nen 10er kann man nix sagen.
gut, wenn se schon den Hintergrund der Lichter drucken, hätten se die Kühlergrillfliese auch noch bedrucken können..man versteht es halt wirklich nicht
Anhang anzeigen 162210
Anhang anzeigen 162208 Anhang anzeigen 162209
eben mal geschaut, ja is‘n Exklusivset.Wie süß ist der denn?
Ist der noch Lego exklusiv? Bei Amazon hab ich ihn die Tage nicht gefunden.
Wäre mir dennoch ne Mail mit der Bitte um Ersatz wert. Anders lernen die nicht.
Musste den Lego Kundenservice auch schon mal aufgrund eines blau verfärbten Teils bei der Saturn Rakete in Anspruch nehmen (darf bei der Menge an Teilen aber ruhig mal sein). Sowohl von der schnellen und übersichtlichen Auswahl des mangelhaften (oder auch fehlenden) Teils bis hin zur rasend schnellen Lieferung in 2 Tagen kann ich nur sagen dass der Kundenservice bei Lego echt mega ist. Vermutlich ist das auch der Premium-Aspekt, den man mit bezahlt im Vergleich zu Mitbewerbern.Habe da letztendlich einfach angerufen, ca ne Woche später lag der fehlende Stickerbogen im Postkasten.
Anhang anzeigen 162405
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen