Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schon, aber die 3 Zugaben + 2x VIP Punkte haben mich dann doch verführt, das Zeug bei Lego zu ordern..
mal wieder lächerlich wie wenig man für sein Geld bekommt

Bin noch recht neu im Lego Game (aber habe unglaublich viel Spaß daran, könnte ein neues Hobby werden!) aber nach meinem ersten Eindruck fallen die Sachen extrem im Preis, oder?
Baue aktuell am Horizon Tallneck, der eine UVP von 90 Euro hat (was ich auch gar nicht mal sooo viel finde in Angebracht von Umfang und Optik und Inflation) und ich habe ihn für 45 Euro gekauft, also knapp die Hälfte. Und da geht sicher noch mehr.
Wobei man hier Fairerweise sagen muss das es ansonsten zu den beiden Sets auch nicht wirklich viel zu sagen gibt, ist ja nicht wirklich was dran. Wäre dann wohl sinnvoller das in einem Video zu kombinieren.
Wo hast du ein Bild dazu gesehen?Oh man, ist die neue BatCave eine Enttäuschung. 450€ dafur![]()
Wo hast du ein Bild dazu gesehen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen