Zerfikka
GOTTKAISER
Willkommen beim Premium Hersteller.Unser Sohn hat zu Weihnachten von Lego Star Wars die Scythe bekommen. Das Teil ist eine absolute Frechheit was die Stabilität angeht. Kannst kaum mit spielen ohne das ständig was abfällt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen beim Premium Hersteller.Unser Sohn hat zu Weihnachten von Lego Star Wars die Scythe bekommen. Das Teil ist eine absolute Frechheit was die Stabilität angeht. Kannst kaum mit spielen ohne das ständig was abfällt.

Wenn einfach dran stecken bei dem Teil denn gehen würde. Die Flügel sind so kacke konstruiert. Muss man erstmal zurück bauen damit das klappt.
will ich mir auch noch gönnen! Das einzige was mich an dem Set optisch stört, ist die größe der Pilotenkapsel die durch die Figuren nicht ganz zum Rest passt.
Das Set ist sehr schön zu bauen und vor allem ohne Aufkleber. Dazu ist es teilweise schon fordernder als die üblichen Lego Sets.will ich mir auch noch gönnen! Das einzige was mich an dem Set optisch stört, ist die größe der Pilotenkapsel die durch die Figuren nicht ganz zum Rest passt.
jup, die 10€ Teile sind geil, kommen die WocheDie 10€ Modelle sind toll, aber sonst hast du leider recht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen