Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, sieht richtig gut aus, die Farbe passt zwar nicht so richtig aber sonst die beste Klemmbausteinnachbdung des Eiffelturms bisher. Den Preis find ich nichtmal übertrieben. Da werd ich wohl schwach.

Bauspaß ist da sicher vorhanden, doch was dann? Zum Spielen für die Kids eher ungeeignet, zum Ausstellen zu groß (mal abgesehen davon, dass das Ding auch nicht wirklich schön zum Anschauen ist), zum Verkaufen ebenso. Was mir optisch z.B. nicht gefällt, ist der angedeutete Berg aus diesen abgerundeten Elementen, sieht irgendwie so plastikhaft aus und passt nicht zur ansonsten realistischen Optik.

das kann man sich bei jedem großen set fragen. wenn ich nen keller hätte würde ich mir zb ne mittelalterwelt aufbauen.
und kinder können damit mmn spielen, die haben noch fantasie, figuren muss man halt extra kaufen

ich habe als.kind jedes jahr ein lego set für burgen oder piraten bekommen, da ich anfangs nur eine große burg hatte musste ich aus holz ne festung fur die bösen bauen :P

Zuletzt bearbeitet:
Jau, technisch find ich das tatsächlich wenig reizvoll. Ich habe auch schon das Rainbow Wave Modul von Berthil aus Lego zu Hause und das funktioniert fast identisch.

Aber ich find es ziemlich cool das überhaupt mal GBC Sets auf den Markt kommen. Und für Einsteiger ist das top. Zumal die Mould King Teile Qualität ja mittlerweile echt gut sein soll und die Sets in Zusammenarbeit mit dem Designer veröffentlicht werden.

Und da wurde ja noch mehr angekündigt. Da werde ich in Zukunft sicher auch mal zuschlagen, wenn ich meine GBC Ecke zu Hause eingerichtet habe.

Zurück
Oben