Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier mal noch ein besseres Foto von meinem Manor Umbau:

IMG_20220911_112227~2.png

...und als zweites einen moc aus übriggebliebenen Elementen, mit den ich gerade angefangen habe. (jap, ich baue von oben nach unten :lol:)
IMG_20220912_160237.png

J

Ja cool. Danke dir schonmal.
Hast du eine Idee bei der Pflanze?

https://rebrickable.com/parts/15279/plant-grass-stem-with-bar-hole-32mm/

ich finde es sieht geil aus, auf die idee kam auch nicht lego. da gibts geile mittelalterhütten bei bluebrixx die solche dächer haben. und ein ideas set hatte das meine ich ebenfalls schon vor lego

Nachdem mein fünf jähriger Sohn jahrelang kein wirkliches Interesse an Lego hatte und auch mit Duplo nicht wirklich was anfangen konnte, wollte er nun dass ich ihm eine Lego Kiste zusammenstelle.
Gesagt getan, und ich hab ihm was aus meinem Fundus an Altteilen zusammen gestellt:

45BSyHs.jpg

Jetzt sitz er seit gestern fröhlich summend in seinem Zimmer und stellt mir eine Kreation nach der anderen vor die Nase :liebe:

macHp03.jpg

Ich bin so stolz

Wenn Behauptungen aufgestellt werden, muss man darüber reden. :D Ich glaube, daß BB diese Dächer erst nach dem Lego Set gebracht hat. Die Variante von Zork sieht aber besser aus weil da nicht so unpassende Farben verbaut wurden.

ich war mir sicher dass der held was in die richtung meinte: lego hat die idee mit den schilden aufgegriffen und ein ganzes dach damit entworfen

@Zerfikka in dem ideas set oben wurden die schilde schon benutzt, aber nur vereinzelt. und unten hat der gleiche designer wie der vom ideas set einen hafen entworfen:

LEGO-Ideas-Medieval-Harbour.jpg

aber ja, veröffentlicht hat natürlich lego das als erstes.

Zurück
Oben