Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sowas ähnliches hab ich mir die Tage auch gedacht Frank. :lol: Er hat billig provoziert und die sind mal wieder dumm genug falsch zu reagieren, ignorieren oder mit Humor nehmen hätte zu weniger Schaden und Häme geführt.
Sollen sich einfach mal positive Social Media Teams wie das von MS angucken, der Umgang mit der Craig Geschichte, dem Leak und den Kühlschrank Vergleichen, dass haben die geschickt ins positive gekehrt. Aber nein, lieber unbeholfen wie immer Blindflug ins Verderben, 1 Millionen Klicks an einem Tag sind für deutsche Verhältnisse der Wahnsinn, finde ich zumindest und man kann es eigentlich nur abfeiern als Zuschauer. :lol:

Der Schaden für Lego ist schon Enorm.
Das Video war in den YouTube Treands auf #1 und hat mittlerweile 1,3 Millionen Views. Das ist viel mehr als seine normale Reichweite.

Das ist halt schon echt geil, dass er die Videos einfach nochmal dreht, sich noch bedankt bei Lego, weil er jetzt noch viel mehr Feedback von den Kommentaren einsammeln konnte und so nochmal mehr draufhaut. Und beim Ferrari ja wirklich völlig zurecht. Hab mich gestern köstlich amüsiert beim Anschauen. Ich finde es gut, dass er ja jetzt trotzdem gute Sachen immer erwähnt und nicht alles pauschal jetzt in den Dreck zieht. Das macht es umso glaubwürdiger und für Lego umso gefährlicher.

Am erstaunlichsten ist aber, dass die so offensichtlich gar keinen Plan davon haben, wie Soziale Medien funktionieren. Wie der Elefant im Porzellanladen. Bin gespannt, mit was sie es jetzt dann versuchen.

Ich sag ab jetzt zu allen Klemmbausteinen nur noch Legosteine (also so wie es eh jeder macht), Gattungsbegriff ich komme!

Ich hätte Jurist werden sollen, dann könnte ich den ganzen Tag mit einem Kollegen in Billund auf einer Designercouch sitzen und mir Videos vom Held der Steine, Johnny`s World etc anschauen und würde dafür noch bezahlt werden.

patrick dreaming.gif

Das neue Cada Video, sehr geil wo er im Kofferraum den zweiten gelben "kein lego" Zettel rausholt.

Wer den lego Ferrari verteidigt muss echt mega fanboy sein (muss da ja wohl welche geben)

Und seit dem Video hab ich auch Bock auf das Cada Modell. Wie geil eine Schaltung per Fernbedienung und die schaltwippen bewegen sich am Lenkrad. Echt mega.

Das neue Cada Video, sehr geil wo er im Kofferraum den zweiten gelben "kein lego" Zettel rausholt.

Wer den lego Ferrari verteidigt muss echt mega fanboy sein (muss da ja wohl welche geben)

Und seit dem Video hab ich auch Bock auf das Cada Modell. Wie geil eine Schaltung per Fernbedienung und die schaltwippen bewegen sich am Lenkrad. Echt mega.

Finde das Solmecke Video echt interessant. Das Thema Antrag auf Entzug der Markenrechte hab ich noch nie gehört. Das wäre köstlich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben