Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 3 weitere.
Richtig nice...Classic Space :liebe:
:dhoch:
Die klassichen Lego-Space-Farben: (Bright/Royal)-Blue, (Medium Stone)-Grey, Transparent Yellow sind fest in meine Kindheitserinnerung eingebrannt :p.

Hatte damals auch (mit ziemlicher Sicherheit) die Sets: 891: Two Seater Space Scooter, 894: Mobile Ground Tracking Station, 897: Mobile rocket launcher, 924: Space Cruiser.

Leider sind die Farben: (Bright/Royal)-Blue und Transparent Yellow in aktuellen Sets kaum noch vorhanden, werde aber noch einpaar MOC's machen:ugly:.

Mancave nimmt so langsam Gestalt an. Hab jetzt eine Wand für moderne Technic Sets (und das Disney Schloss :D) , ein Regal für Retro Technic und Creator Kram und ein kleines Regal für Lego Krims Krams. Als nächstes werde ich dann mal meine Arbeits-, Lego-Schreibtisch Ecke vernünftig ausstatten und dann mal den kleinen zweiten Raum für die ganzen GBC und Fairground Sachen ausbauen. Aktuell stehen die alle noch in nem ungenutzten Raum unschön aufm Boden:

vsWTNbZ.jpg

kZVr2Gg.jpg

COEOpe3.jpg

yDKQRLS.jpg

gxJFm6o.jpg

Mancave nimmt so langsam Gestalt an. Hab jetzt eine Wand für moderne Technic Sets (und das Disney Schloss :D) , ein Regal für Retro Technic und Creator Kram und ein kleines Regal für Lego Krims Krams. Als nächstes werde ich dann mal meine Arbeits-, Lego-Schreibtisch Ecke vernünftig ausstatten und dann mal den kleinen zweiten Raum für die ganzen GBC und Fairground Sachen ausbauen. Aktuell stehen die alle noch in nem ungenutzten Raum unschön aufm Boden:

vsWTNbZ.jpg

kZVr2Gg.jpg

COEOpe3.jpg

yDKQRLS.jpg

gxJFm6o.jpg

Richtig geil :dhoch:

Danke euch!

:dhoch: was auch immer das Disney Schloss mit mancave zu tun hat :p Sieht sehr geil aus.Da hat der Anbau sich gelohnt.

Das Disney Schloss gehört eigentlich meiner Frau. Aber fürs Wohnzimmer ist es zu groß und daher musste ich bei mir drüben irgendwo einen Platz dafür finden. Und ich find es eigentlich auch ganz hübsch. Wirkt halt nur etwas komisch direkt neben dem Monsterkran :D

Mega. Wohin muss ich nochmal zwecks unser sonic Session? ;)

PN

Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, evtl. mal noch den LEGO Mustang oder den Käfer noch zu kaufen. Aber mit dem aktuellen Verhalten der Firma gegenüber dem Helden und anderen Händlern werde ich in Zukunft nur noch auf Alternativhersteller-Sets zugreifen. Schade eigentlich, aber so ein Unternehmensverhalten wie von LEGO werde ich mit keinem Cent mehr unterstützen.

Ich hatte ja mit dem Gedanken gespielt, evtl. mal noch den LEGO Mustang oder den Käfer noch zu kaufen. Aber mit dem aktuellen Verhalten der Firma gegenüber dem Helden und anderen Händlern werde ich in Zukunft nur noch auf Alternativhersteller-Sets zugreifen. Schade eigentlich, aber so ein Unternehmensverhalten wie von LEGO werde ich mit keinem Cent mehr unterstützen.
schau mal auf bluebrix, die ham.geile karren.
demnächst den a-team van....

Und das Video trendet gerade bei YouTube auf Platz 1. Das nennt man wohl einen Bärendienst erweisen. Unfassbar, wie hohl und unsympathisch Lego geworden ist. Anstatt seine Reichweite zu nutzen, treiben sie ihre Kunden nun durch ihn in die Hände der Konkurrenz. Ohne ihn wüsste ich und sicher sehr sehr viele andere gar nicht, was es sonst noch so für gute und erschwingliche Alternativen es gibt.

Und das Video trendet gerade bei YouTube auf Platz 1. Das nennt man wohl einen Bärendienst erweisen. Unfassbar, wie hohl und unsympathisch Lego geworden ist. Anstatt seine Reichweite zu nutzen, treiben sie ihre Kunden nun durch ihn in die Hände der Konkurrenz. Ohne ihn wüsste ich und sicher sehr sehr viele andere gar nicht, was es sonst noch so für gute und erschwingliche Alternativen es gibt.

So ist es! Sie müssten ja eigentlich wissen was für eine Reaktion so ein Schreiben nach sich ziehen würde und dass der Schuss komplett nach hinten gehen wird. Aber anscheinend blicken die überhaupt nichts mehr.

Lego hat nach wie vor keinen Plan von guter Publicity Arbeit und unterschätzt immer wieder die Macht der sozialen Medien und Youtube. Traurig und lustig zugleich. Ich versuch mich da gar nicht mehr drüber aufzuregen aber sie machen es einem nicht einfach mit ihren ständigen Aktionen, Preisen und Sets wie dem Ferrari. :ugly:

Nicht nachvollziehbar von Lego. Anscheinend glauben sie noch an den schon lange widerlegten Grundsatz 'bad-publicity-is-better-than-no-publicity' :ugly:

Ich kaufe Lego eh nur noch wenn es min. 30% reduziert ist, was auch ohne Probleme machbar ist wenn man ein bisschen warten kann.

Hab auch kein Problem mit anderen Herstellern.

schau mal auf bluebrix, die ham.geile karren.
demnächst den a-team van....

Japp, der Van wird bestimmt geil.

Zurück
Oben