War bis vor ein paar Jahren halt nicht so extrem.Komisch, so kennt man die sonst ja gar nicht.
Die Modular Buildings sind in Realition ja auch noch relativ "günstig".
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War bis vor ein paar Jahren halt nicht so extrem.Komisch, so kennt man die sonst ja gar nicht.
Okay. Kann aber der Todesstern ein Jahr nach Release dann nicht auch noch teurer weiterverkauft werden? Das würde ja für die hohen Preise sprechen...War bis vor ein paar Jahren halt nicht so extrem.
Die Modular Buildings sind in Realition ja auch noch relativ "günstig".

.Das ist ja noch gar nichts im Vergleich zu den Kommentaren zum Ferrari. So ein Ferrari ist halt eben teuer und stabil ist er auch. Guck, nen meter fallen gelassen und er ist noch ganz usw.![]()
Der Ferrari ist ein Schrott. Allein der löchrige Unterboden ist schon so peinlich.Das ist ja noch gar nichts im Vergleich zu den Kommentaren zum Ferrari. So ein Ferrari ist halt eben teuer und stabil ist er auch. Guck, nen meter fallen gelassen und er ist noch ganz usw.![]()
Obwohl ich vor ca. 20 Jahren das letzte mal Lego gekauft habe, schaue ich die Videos des Helden schon sehr gerne an. Der macht das klasse!
ich hab mir danach mal den spaß gegönnt und auf den einschlägigen fanseiten die kommentare der lego-fans angesehen. ist das krass, wie sich dieser ganze neue city-müll schöngeredet wird. lego würde endlich wieder zur modularität wie in den 90ern zurückkehren und preislich wären sets mit 654 teilen für 100 € im rahmen, immerhin kostet ja der hubschrauber 20€, der lkw 20€, die straße 10€ und der rest ist mit 50€ auch fair...
ich kann mir überhaupt nicht vorstellen wie man drauf sein muss, um sich diese meinung zu bilden und nicht von lego nach strich und faden verarscht vorzukommen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen