Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Lego Ideas ist teils nur noch fürn Arsch. Wie Lego echt einen Fan Entwurf nach dem nächsten verhunzt regt mich auf. Schaut mal was die aus dieser geilen Schmiede gemacht haben:
Anhang anzeigen 135650
Anhang anzeigen 135652
![]()
Da ist die BB Schmiede um Welten besser.

Keine Ahnung was mich interessiert, wahrscheinlich eher was technisches. Dieser fette Sportwagen, den du im Funnythread gepostet hast, hat mich gereizt. Aber bei dem bin ich mir nicht sicher, ob ich es meinen Neffen danach schenken könnte, da es für die "Fake Lego" ist.@lüsterneLINDA
Welche Themen interessieren dich? Bei z.b. Raumfahrt würde ich uneingeschränkt die Saturn empfehlen, megageiles Set.
Keine Ahnung was mich interessiert, wahrscheinlich eher was technisches. Dieser fette Sportwagen, den du im Funnythread gepostet hast, hat mich gereizt. Aber bei dem bin ich mir nicht sicher, ob ich es meinen Neffen danach schenken könnte, da es für die "Fake Lego" ist.
Ich muss einfach mal schauen ob und was mir gefällt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen