Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, sorry.
Den link zu schnell reingehauen, der Shop scheint auch wenig seriös zu sein.
Da wirst du eventuell im Einzelhandel was finden. Aber viel Hoffnung würde ich mir nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier das Technic flagship für 1H 2021:

tASEvzK.jpg

zgOcK3A.jpg

Mal wieder ein Auto :sleep:

Optisch find ich es ganz schön, aber technisch mal wieder völlig uninteressant. Und das ist das worum es in der "Technic" Linie gegen sollte.
Das Teil hat nichtmal ein Getriebe...

Ich hab jetzt seit geschätzten 2 Jahren kein aktuelles Technic Set mehr gekauft. Was das angeht verliert mich Lego so langsam. Die neuen Sets sind einfach nur noch langweilig :|

Für ein Technic-Modell sogar halbwegs gut optisch umgesetzt. Das mit den Aufklebern ist natürlich Hölle, allerdings ist das Original ja da auch nicht besser. :D Das da alles mit Prints zu realisieren...

Ganz allgemein kostet er jetzt schon wieder 20€ mehr als der Porsche und mit wahrscheinlich 170€ (zumindest sind es 170$) für die geringe Anzahl an Teilen ist mir das viel zu teuer für das, was es bietet.

Als Hingucker finde die Sets gar nicht mal so schlecht. Aber ja, irgendwie deplatziert in der Technic-Reihe für das, was da geboten wird. Vom Preis wollen wir gar nicht erst reden, wobei die Lizenz da scheinbar ordentlich mit reinspielt. Eine Positionierung unter Creator als Pendant zu Speed Champions für Große wäre wesentlich besser. Von den Kleinen habe ich gar einige in der Vitrine stehen.

Zurück
Oben