Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lt53VxD.jpg

Gestern mal ein bißchen Kram aus dem Keller geholt und provisorisch ins neue Mancave Regal geräumt. Was ne Menge Zeugs ey :O_o:
Und das ist noch lang nicht alles. Die komplette gegenüberliegende Wand bekommt auch noch so eine Regalkonstruktion.

Ich hab mir gestern mal die Videos zum Sian und zum Star Destroyer in voller Länge angesehen. Unterhaltsam wie immer. :D

Beim Sian habe ich mich dabei ertappt mich auch zu fragen, ob er mit seiner Kritik nicht ein wenig übertreibt. Aber letztlich muss ich sagen: nein!

Preis pro Teil stimmt zwar im Vergleich z.B. zum 911 GT3 RS, aber für 380€ erwarte ich eine gute Teilequalität, und dazu gehört auch die Farbtreue. Bei Mini kann ich da aufgrund des niedrigeren Preises noch irgendwie hinwegsehen, aber bei 380€? Dazu haben sie den Innenraum farblich komplett verhunzt.

700€ für den Star Destroyer sind trotz Lizenzkosten absolut überzogen. Zudem ist selbst mir da ganz schwindelig geworden, als ich das Innenleben gesehen habe.

Wie hast du das Regal gebastelt? Hast du vielleicht Infos zu?

9C5aO8G.jpg

9YkaMVx.jpg

A43rPeu.jpg

C0hvdsO.jpg

HqvDM5k.jpg

aam2nRT.jpg

Paneele sind aus 18mm MDF. Übergänge und Schraubenlöcher mit Holzspachtel und Schleifmaschine geebnet und anschließend weiß lackiert. Dann Ikea "Lack" Wandregale dran montiert und mit LED Bändern + 10x40 PVC Winkeln beleuchtet.

9C5aO8G.jpg

9YkaMVx.jpg

A43rPeu.jpg

C0hvdsO.jpg

HqvDM5k.jpg

aam2nRT.jpg

Paneele sind aus 18mm MDF. Übergänge und Schraubenlöcher mit Holzspachtel und Schleifmaschine geebnet und anschließend weiß lackiert. Dann Ikea "Lack" Wandregale dran montiert und mit LED Bändern + 10x40 PVC Winkeln beleuchtet.

Danke dir! Bin jetzt nicht der größte Handwerker (fehlt auch sehr an entsprechendem Werkzeugen), aber vielleicht versuche ich mich mal an so etwas

Zurück
Oben