Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht aus wie ein Unfall.

und sehe ich da diesmal keine blauen Pins? was denn bei denen Los, wie soll ich denn jetzt erkennen welcher Pin wo hin muss?
beim betonmischer ergeben die blauen pins aber sinn.Das ist mir noch gar nicht aufgefallen
Nice... Das wäre doch mal eine positive Entwicklung. Aber der Sian (Das Vitrinen Modell schlechthin) ist ja auch damit zu gepflastert.
Edit: Am Betonmischer lassen sich aber schon blaue Pins entdecken und auch auf die hässlichen roten 2er Achsen hat man nicht verzichtet.
![]()
Hier aber nicht![]()

Den Mustang würde ich auch nehmen. Woher?Nachdem ich den VW Bus und VW Käfer gebaut habe, wird es nun Zeit für den Mustang und für Sohnemann die Corvette. Bei 29.- konnte ich nicht nein sagen.
Anhang anzeigen 124493
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen