Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab den gefunden. Für 65€ kann man da ja eigentlich nicht viel falsch machen. Bewertungen lesen sich auch gutDie Lego Kopien find ich ja nich so pralle, aber den G63 gönn ich mir glaub(über Amazon)
Anhang anzeigen 120772
sieht mir extrem nach ner CaDa Kopie aus..Hab den gefunden. Für 65€ kann man da ja eigentlich nicht viel falsch machen. Bewertungen lesen sich auch gut
Wird der sein, nur hier iwie anders vertrieben
Anhang anzeigen 120777@Bautinho
Bluebrixx hat ihn auch, für 75€
Hat auch den G63, ich bestell da und nich bei dem Amazon-Händler.
Leute, jetzt werft nicht alles durcheinander. Cada hat rein gar nichts mit Lepin zu tun und Xingbao gehört zur gleichen Firmengruppe aber macht durchgehend eigene Sets. Bei manchen Mocs von denen gab es Unstimmigkeiten mit den Designern, es soll Geld geflossen sein aber nicht genug usw. wobei man da als Außenstehender nicht alles glauben sollte weil nur die Aussagen von einer Partei im Raum stehen.Afaik gehören Cada, Xingbao, etc. eh zu Lepin.
Der Rennwagen ist geil, da juckts mich auch schon länger in den Fingern.
Wie kommst du auf den Quatsch?Xingbao scheint einfach Raubkopien zu machen, oder?
Wie kommst du auf den Quatsch?
Sieht nach Pariser Restaurant aus.Auf dem Dachboden gekramt und haben wir eine Beschäftigung. Alles schön aus einer kleinen Kiste, so dass das Suchen auch lange dauert. Der Kleine macht mit seinen drei Jahren überraschend gut mit. Hat letzte Woche als Test schon ein Müllauto von Lego City aus der 4+ Serie bekommen und es klappt recht gut beim Spielen. Ab und zu muss ich ein Teil wieder dran machen.
Anhang anzeigen 120785
![]()
Weil die unter anderem auch einen Bugatti Nachbau haben ohne Lizenz, kam ich auf die Idee
Hier mal ein ähnlicher Fall wo sogar die VW Embleme genutzt wurden:
https://www.focus.de/auto/ratgeber/...gen-modellauto-bauer-zurueck_id_11655996.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen