Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Falls Interesse besteht, die chinesische Bank und auch andere Asia Häuser sind zur Zeit bei Bluebrixx reduziert.
https://www.bluebrixx.com/de/architecture/101083/XBA-01023-Chinesisches-Bankhaus-Xingbao
75€ für 2955 Teile kann man nicht meckern. Man darf nur keine Lego Qualität erwarten. Konstruktion selbst ist gut auch wenn mir persönlich zu viele Schummelsteine verwendet wurden, scheint ein neuer Trend bei den chinesischen Herstellern zu sein. :O_o:

https://brickset.com/article/47021/two-more-speed-champions-sets-announced!

76897 1985 Audi Sport Quattro S1

• 250 pieces
  • $19.99
76897-1.jpg

Audi%202.png

Audi%203.png

Audi.png

:hurra:

Würde gern zusammen mit meinem Sohn ein Lego Set aufbauen. Am liebsten wäre mir was raumfahrtbezogenes. Also Saturn V oder LM. Die Saturn V war grad für 100,- im Angebot, welches aber wohl nicht mehr gilt. Das wäre preislich grad noch OK gewesen. Zum Normalpreis von >120,- finde ich es aber teuer. Hat jemand einen Tipp, welches Set sonst noch geeignet wäre oder wo es die Rakete vielleicht noch günstig gibt?

Die Saturn Rakete ist ein tolles Set aber eins für Erwachsene, ich denke Kinder haben damit nicht wirklich so viel Spaä.

Der Plan wäre gewesen, dass wir das zusammen bauen, halt einfach ein bisschen zusammenhelfen. Aber ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das etwas too much ist.

@Frank Das schaue ich mir mal an. Hätte halt gerne was realitätsnaheres gehabt statt eine "erfundene" Rakete. Deswegen hätte mir die Saturn V gut gepasst.

Der Plan wäre gewesen, dass wir das zusammen bauen, halt einfach ein bisschen zusammenhelfen. Aber ja, ich kann mir schon vorstellen, dass das etwas too much ist.

@Frank Das schaue ich mir mal an. Hätte halt gerne was realitätsnaheres gehabt statt eine "erfundene" Rakete. Deswegen hätte mir die Saturn V gut gepasst.

Es gibt auch noch den Apollo Lunar Lander, der ist aber noch komplexer als die Rakete. Wenn er unter 10 ist würde ich lieber eine erfundene Rakete nehmen und ihm die echte mal auf nem Bild zeigen.

Den Lander gab's von Cobi schon lange vor der Lego Ankündigung... Und mit so einem Länder von der Qualität des Cobis Sets aber von Lego hatte ich schon vor 15 Jahren mit gespielt.

Die Serien Smithsonian vs. Creator Expert kann man eh nicht vergleichen. Sind ganz unterschiedliche Preisklassen und Zielgruppen.

Zurück
Oben