Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grade erst gesehen:ruf mal einer den thomas an:
https://zusammengebaut.com/lego-und...n-ein-star-trek-discovery-sets-in-2020-67598/
Ist eh alles Legos Schuld“ – so ist nunmal das Rechtsverständnis in Deutschland unter den „Darkside of the Brick“- Leuten, es ist Hipp Lego zu hassen und sich verbotenes reinzuziehen und das wird sich erst dann ändern, wenn auch der private BESITZ von Plagiaten unter Strafe gestellt wird, also ich würde es ihnen ja gönnen mehrere Tausend Euro an Strafe zahlen zu müssen, das könnte alles an Lego fließen und die verteilen es dann als VIP Punkte gerecht auf all ihr treuren Stammkunden.
Ich mein, ich zumindest hab bereits ein Geschäft hier bei Lego direkt angeschwärzt als sie Ninjagoplagiate verkauften und meinten, das das alles rechtskonform wäre, stünde ja nicht Ninjago drauf, sondern nur „Ninja“ und sowas nannte ich SpielwarenFACHgeschäft.

Ach das gibt es schon?Seit langem nun mal wieder ein Set gegönnt, da ich als Friends-Fan einfach nicht widerstehen konnte. Ab heute gibts auch einen Saftladen für jeden "Saftsack" kostenlos dazu.
Erstes Bild vom neuen SW UCS Set:
die Nächste dann..Nicht in blau?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen