Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Warum macht man sowas? Weil man's kann! :D

Aus mehreren Gründen:

- Find ich statische Modelle größtenteils langweilig

- Holen mich die offiziellen Technic Sets hinsichtlich Funktion, mechanischer Komplexität und Bauanspruch kaum noch ab

- Find ich die GBC Dinger zum Großteil optisch sehr ansprechend

- Kann man die beliebig zu einem großen Kreislauf kombinieren, was dann richtig was her macht

:)

RC Marion Kart Kart:

28451978627_62f0e321e6_b.jpg

29450974498_f0504aa2b8_b.jpg

42416945035_784bd9b87c_b.jpg

43271443562_ef13a0cc2f_b.jpg

43271433252_60a66e7892_b.jpg

Mega... Hätte ich auch mal Bock drauf :D

Zuletzt bearbeitet:
    Das Ding beinhaltet die neuen "Powered up" Komponenten. (Ein Hub, 2 XL Motoren und ein L Motor). Deshalb der hohe Preis.
    Fernbedienung ist das Smartphone.
    Straßenpreis pegelt sich dann wohl bei 179,- ein, was für mich klar gehen würde. Auch wenn ich das Teil aus funktioneller Sicht mega lame finde. Ausser den Basic Fahrfunktionen hat das Ding nichts zu bieten. Aber immerhin kommen da wohl erstmals Radaufnahmen mit integriertem Planetengetriebe zum Einsatz.

Hier noch ein paar Bilder der offiziellen Box:

Anhang anzeigen 105403

Anhang anzeigen 105404
    4x4 Crawler bei Amazon grad für 169€ im Angebot

Zuletzt bearbeitet:
    Heute mußte ich ein paar Besorgungen machen und akm auch beim Smyth`s vorbei, also dachte ich mir, daß ich auf der Rückfahrt dort mal anhalte und nachschaue, ob der LKW mit dem Spaceshuttle im Angebot ist.

Ja, er war, 17,99 Euro statt 24,99 Euro. :grins:

Zuhause ist mir irgendwann aufgefallen, daß das ein Creator- und kein City-Set ist.
    Darum leider keine Minifig und kein Minifig Cockpit.

Das B-Modell mit dem COE-Truck (Cab over Engine - Unterflurmotor) könnte mit den Grillteilen vom A-Modell in horizontaler Lage deutlich besser aussehen.

Von mir aus kann Lego noch mehr Sattelzüge in dem Maßstab herausbringen.

DSC04120.jpg
    DSC04121.jpg

Letzte Woche hab ich mir Snokes Thronsaal (75216) für 21€ beim Mueller mitgenommen.

75216.jpg

UVP ist 69,99€. Die haben echt nen Knall, mehr als 30€ sollte man wirklich nicht zahlen und das find ich noch hoch. Gerade, wenn man die Aufkleber bedenkt, die auch noch teilweise auf geriffelten Oberflächen geklebt werden sollen.

Zurück
    Oben