Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• ich weiß..trotzdem hab ich es immer wieder nach hinten geschoben :|

Kann jemand was zu dem Beleuchtungskit (für die Triebwerke) sagen, dass es auf Amazon gibt?

Erster Leak des neuen 4x4:

lego-technic-42099-offroader2.jpg

958 Teile, 229,99€, offenbar ohne Fernbedienung :ugly:.
    Sieht außerdem nach Mega Aufklebersatz aus...

Zuletzt bearbeitet:
    Interessant... der Legoladen hier vor Ort hat plötzlich auch alternative Steine im Angebot. Eine Wand voll mit Sets von Cobi, Sluban, MegaBlox, usw... und trotzdem noch das komplette Store Branding behalten.

B9C1074A-2CEB-47A9-83CC-B06990DCA179.jpeg

5E40B3CC-C615-41DE-8160-030C4A0DB209.jpeg

3E82E144-3AF4-4B99-ABE4-DFB8148E937B.jpeg

Taugt mir nicht mit vielen schwachen Detaillösungen und ähnliches ist auch in anderen Xingbao Sets oft schlecht gelöst. Der T92 muss die Hölle sein.
    Ich finde auch, dass er da zu unkritisch ist und zu häufig auf den Preis verweist.
    "Teile fehlen? Egal, billig. Zerfällt bei zu genauem Hinsehen? Egal, billig."

So schlimm ist das Teil doch gar nicht, ein paar Stellen selbst stabilisiert und es geht klar. Hab das Scottie Review gesehen und da kam da auch ganz gut weg, im Gegensatz zum T92. :O_o:

Aber viel wichtiger ist die Info bei Minute 17, da erzählt er, daß er noch das Hovercraft aufbauen will, sehr geil, das Vid will ich sehen. Das ist laut Scottie Review sehr stabil, da wird es nicht soviel zu meckern geben. :D

Außerdem finde ich, daß er schon ordentlich meckert und klar sagt worauf sich der potentielle Käufer einlässt.

bin da 50/50, hab’s ja früher au schon mal angedeutet.
    Stimmt schon was @Frank sagt..

-Teile fehlen > günstiger Preis
    -Konstruktionsmängel > günstiger Preis
    -Teile passen nicht 100% > günstiger Preis, nehmt halt die passende Legoversion des Teils.
    -Kann so wie in der Anleitung gar nich gebaut werden > günstiger Preis

Find trotzdem manche Modelle richtig gut, so is es nicht.

Erster Leak des neuen 4x4:

lego-technic-42099-offroader2.jpg

958 Teile, 229,99€, offenbar ohne Fernbedienung :ugly:.
    Sieht außerdem nach Mega Aufklebersatz aus...

Das Ding beinhaltet die neuen "Powered up" Komponenten. (Ein Hub, 2 XL Motoren und ein L Motor). Deshalb der hohe Preis.
    Fernbedienung ist das Smartphone.
    Straßenpreis pegelt sich dann wohl bei 179,- ein, was für mich klar gehen würde. Auch wenn ich das Teil aus funktioneller Sicht mega lame finde. Ausser den Basic Fahrfunktionen hat das Ding nichts zu bieten. Aber immerhin kommen da wohl erstmals Radaufnahmen mit integriertem Planetengetriebe zum Einsatz.

Hier noch ein paar Bilder der offiziellen Box:

lego-technic-42099-4x4off-roader-box-details-0001.jpg

lego-technic-42099-4x4off-roader-box-details-0002.jpg

Zurück
    Oben