Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Lego - Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ich kenne das Ding und finds ehrlich gesagt gar nicht so beeindruckend :D

Er benutzt ne Mindstorms Steuerung, und das für jede einzelne Funktion. Ich bevorzuge da eher die komplexen, rein mechanischen Lösungen mit nur einem Antrieb. Zudem hat er da auch noch Nichtlego Komponenten verbaut, was für mich eh ein Nogo ist.

Das hier wird mein nächstes Projekt:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:liebe:

EWm8LDi.jpg

Ich vermisse @Zerfikka 's Aufbaubilder. Was sagst du zu den Xing Bao Modulars? Mich interessiert der Toy/Bookstore, andererseits ist es viel Geld für "nur" Xingbao.

Meine erste Bluebrixx "Special" Bestellung (drei Eisenbahnwaggons) hat mich übrigens eher enttäuscht zurück gelassen. Dafür, dass es qualitativ so weit hinter Lego zurück hängt, ist es zu teuer. Präsentation und PDF Anleitung mal außen vor gelassen.

Weil ich von deren Eigenkreationen schon öfters schlechtes gelesen habe, lasse ich auch die Finger vom Manhattan Projekt, da kann man nur auf eine in Zukunft bessere Qualität hoffen. Da scheint mir die Xingbao/Lepin Qualität wesentlich besser zu sein. Deren eigene Sets werden mit der Zeit sicherlich besser werden, sobald auch die Chinesen die Qualität im Einzelsteinverkauf verbessern.

Toy Bookstore hab ich noch eingepackt im Schrank, schon damals kurz nach Release besorgt. :O_o: Aber im Moment komme ich vor lauter Zocklust gar nicht zum Bauen, deswegen gab es hier die letzten Monate so wenig zu sehen von mir. Aber dafür 22 Games seit Beginn des Jahres durch gehauen. :lol:

Muss aber mal langsam wieder ein paar Bau Sessions einlegen, hier stapeln sich die geilen Sets und heute auch noch 2 Cobi und 2 Xingbao Sets bestellt, den Tab schon seit Wochen offen, nun endlich durch gerungen. :ugly:

Mir gefällt das als Ganzes schon ziemlich gut. Andererseits wüsste ich mal wieder nicht, wohin damit.

Zurück
Oben